Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so z.B. die #7.Einfach mal den Thread hier verfolgen...
Sollte man manchen die Zusammenhaenge unter die Nase binden oder sie im Nebel lassen? Ich bin mir nicht so sicher, bevor ich zu viel verriete. Aber das ist schon sehr offensichtlich, welchen Hintergrund das mit dem weissen Sedan und aufgerufenem Preis hat. Einfach mal den Thread hier verfolgen...
Den ersten Interessenten gibt es schon: ich erhielt gestern eine sms einer Autovermittlung mit Bitte um Rückruf. Muß heute mal recherchieren, ob die genauso seriös sind wie ich...
...meine Saabs immer bei Fa.Lasst uns doch alle unsere Autos in mobile und autoscout für Mondpreise (ab 20.000 Euro ungefähr) anbieten. Dann kriegen wir vielleicht eine Marktmacht
Den ersten Interessenten gibt es schon: ich erhielt gestern eine sms einer Autovermittlung mit Bitte um Rückruf. Muß heute mal recherchieren, ob die genauso seriös sind wie ich...
Herr Kollege, erst kürzlich wollte ich dem Markt ein stark nachgefragtes Produkt zugänglich machen. Jetzt drücken Sie schon den Preis... Nja, meiner ist dafür jetzt in Frau Antjes Heimatland so ne Attraktion, daß direkt zwei Fahrzeuge zum Support ausrücken mußten...
Noch kurz davor:
Anhang anzeigen 127034
Jetzt isser berühmt!
Anhang anzeigen 127035
So fängt der Urlaub doch entspannt an...
Herr Kollege, erst kürzlich wollte ich dem Markt ein stark nachgefragtes Produkt zugänglich machen. Jetzt drücken Sie schon den Preis... Nja, meiner ist dafür jetzt in Frau Antjes Heimatland so ne Attraktion, daß direkt zwei Fahrzeuge zum Support ausrücken mußten...
Noch kurz davor:
Jetzt isser berühmt!
So fängt der Urlaub doch entspannt an...
Frau Antje....ist eine rein deutsche Marke ;)... Frau Antjes Heimatland ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen