SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

-ein möglichst gutes -besser überholtes- Schaltgetriebe passend zum 900TU16
-einen neuen Kupplungssatz
-ein neuer Kupplungsgeber
-Kupplungspedal mit Montageteilen
-ein neuer Kupplungsgeber
-eine neue Kupplungsleitung
-das komplette Schaltgestänge mit Schalthebel und passender Mittelkonsole
- und ein paar (!) freie Tage:cool:

oder man vertraut den Wagen einem der wenigen Spezialisten an , die den Umbau komplett ausführen.


Das komplette Armaturenbrett vergessen? :tongue:
 
Zwei Kupplungsgeber gleich? Obwohl, bei den derzeitigen Qualitäten ist das wohl empfehlenswert...
 
Ich bin so frei und visualisiere das mal.

101402-saab-900-cab-montecarlogelb-wie-viele-leben-noch-unbenannt-1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 108
Ja, wobei es sich hier um eine ABS-lose Version handelt.
 
Ich visualisiere erneut.

101414-saab-900-cab-montecarlogelb-wie-viele-leben-noch-lhdrhd.jpg
 

Anhänge

  • LHDRHD.jpg
    LHDRHD.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 285
Ja, Pedalwerk, womit ich immer dans ganze Geraffel komplett meine, so wie man es eben auch beim Wechsel ABS/NonABS tauscht.
 
der Tankdeckel ist jedenfalls schon ganz blaß
 
ui, trauriger Zustand. hoffentlich findet sich jemand der sie wieder divenhaft herrichtet :)
Nebenbei: hatten alle MCs diesen schwarzen Zierstreifen an der Seite serienmässig?
 
Zurück
Oben