SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Sehr eigenwillig - und was Farbe und Karosserieform angeht, stimme ich Dir zu
 
Ich hätte kein Problem damit, wenn mir täglich auf diesem Wege die Briefe geliefert würden. Würde mich sogar auch wieder richtig auf die Post freuen .....:smile:
 
Nee, die steigen doch immer nur ein, fahren 5 Meter und halten am nächsten Haus wieder an um auszusteigen. Dafür ist ein MC doch viel zu schade.
 
Seit ich meinen habe, grüsst mich der Postler immer wenn er mich sieht :smile: - egal von wo aus. Sogar wenn ich zu Fuß oder in meinem anderen Auto (grün) unterwegs bin. Auch sonst werde ich bevorzugt behandelt. Das ist doch was oder?

Ist das bei Euch mit den schwarzen, roten oder sonst welchen auch so?:biggrin:
 
Seit ich das rote Cabrio habe, wird bei mir bevorzugt gelöscht. Und seit ich die schwarzen Turbos fahre.... ne, das lass ich jetzt lieber... keine blöden Scherze.

:eek:

Ich glaub, der MC ist einfach etwas ganz Besonderes, was neben den Sympathien, die der 901 ohnehin (bei den netten Menschen) auslöst zusätzlich als Verstärker wirkt. - Ansonsten blieb mir nur die Vermutung: Josef, vielleicht findet dein Postler einfach auch nur Dich sympathisch. Fänd ich jetzt nicht so unwahrscheinlich.

Gruß aus MA

Jo.:biggrin:
 
Das sind doch alles alte Hüte - die gefakten Mobile und autoscout-Angebote. Schreibt sie testweise an. In der Regel befinden sich die Sonderangebotsersteller zufällig im Ausland. Die Autos können aber gegen eine geringe - vorab zu zahlende - "Aufwandsentschädigung" mittels Western Union zur Besichtigung vor die Tür gebracht werden. Ach ja - uns hat alle der Klapperstorch gebracht!!!


Jetzt wird er wieder angeboten, nun wahrscheinlich vom tatsächlichen Besitzer .

http://suchen.mobile.de/auto-insera...REPAIRED&export=ALSO_EXPORT&categories=Cabrio
 
das Fahrzeug hat wohl einen neuen Besitzer gefunden, auf jedenfall hat der Käufer, "andreas....... den Kauf bewertet.
 
Na dann, Glückwunsch & viel Spaß damit!
 
ja, auch ein Glückwunsch und viel Spass und Freude mit dem Fahrzeug.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben