SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Gestohlen wurde ein gelbes Cabrio der Marke Saab.

Hej

aus gegebenem Anlaß und konkreter Anfrage von einem Forumsmitglied wird die Liste der MC-Besitzer gelöscht und nicht mehr fortgeführt.

Sorry, aber ich möchte nicht das jemand mit der Liste auf "Einkaustour" geht...

BÄRnd
 
Hej

aus gegebenem Anlaß und konkreter Anfrage von einem Forumsmitglied wird die Liste der MC-Besitzer gelöscht und nicht mehr fortgeführt.

Sorry, aber ich möchte nicht das jemand mit der Liste auf "Einkaustour" geht...

BÄRnd

Das ist doch völlige übertriebene Vorsicht. Schreib' doch nur den Zulassungsort ohne Kennzeichen rein. Ich weiß nicht, wie es heute ist. Vor gar nicht langer Zeit konnte man eine Statistik der Zulassungsstelle für den örtlichen Kreis einsehen, aus der z.B. zu entnehmen war, wieviele Autos eines jeden Typs in diesem Bereich zugelassen sind. Ist doch nichts anderes.
 
Entweder hat momentan niemand Interesse oder Geld, um sich ein derart spezielles Auto zu kaufen oder der Wagen hat nicht beschriebene Macken. Mir wäre er für die Laufleistung ein wenig zu teuer.
 
Sowohl die Preispolitik, als auch das persönliche Auftreten des Anbieters dürften ausreichend Gründe bieten, seine Angebote zu ignorieren.
 
Ich hätte den Wagen direkt für 58.000 Euro ins Netz gestellt :eek: Preis ist für den Zustand völlig überzogen.....
 
Vielleicht einfach mal ansehehen und probefahren?

Der (ggf. notwendige ) Umbau auf Schaltgetriebe ist realisierbar, falls der Karosseriezustand dies rechtfertigt.
 
...und dann schön per Western Union die Kohle auf die Cayman -Inseln überweisen.
 
Komisch ist nur, dass der aus autoscout bei Hameln stehen soll, während der von EBay irgendwo aus Sachsen kommt...
LG KonradZ
 
Das sind doch alles alte Hüte - die gefakten Mobile und autoscout-Angebote. Schreibt sie testweise an. In der Regel befinden sich die Sonderangebotsersteller zufällig im Ausland. Die Autos können aber gegen eine geringe - vorab zu zahlende - "Aufwandsentschädigung" mittels Western Union zur Besichtigung vor die Tür gebracht werden. Ach ja - uns hat alle der Klapperstorch gebracht!!!
 
Zurück
Oben