SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

220€ die Arbeit, Rest waren die Teile. Geht für mich in Ordnung.
Ich kenne ganz andere Rechnungen von meinen Autos...;o)
 
War ja nur eine Frage, denn mehr als der KW- Simmering und O-Ring fällt mir bei einer undichten Pumpe nicht ein.
 
immer wieder witzig zu sehen das uk einen grossen meilentacho für die turbos hatte, in us gab es das nicht ...
 
immer wieder witzig zu sehen das uk einen grossen meilentacho für die turbos hatte, in us gab es das nicht ...
Vermutlich könnte 1 Mitgrund sein, dass für den US-Markt in den tu-16 meist ein 6er-Primär verbaut wurde! Vielleicht gesetzlichbedingt wegen ihren damals tieferen Höchstgeschwinidkeiten? Hingegen waren in GB nebest den original 7er- auch gerne 8er-Primär-Getriebe gefragt!
 
Vermutlich könnte 1 Mitgrund sein, dass für den US-Markt in den tu-16 meist ein 6er-Primär verbaut wurde! Vielleicht gesetzlichbedingt wegen ihren damals tieferen Höchstgeschwinidkeiten? Hingegen waren in GB nebest den original 7er- auch gerne 8er-Primär-Getriebe gefragt!

Hmm,
der US-16V Sauger mit 7er Primär passt ja dann nicht so ganz ins Bild?
 
Das Lenkgetriebe wird wahrscheinlich als nächstes kommen...;o(
...ja das kenne ich nur zur gut.. ich hab zum Glück eines aus einem Schlachtcabrio bekommen - nebst Gummis für's Dach/Scheiben.
Aber 100% dicht ist die alte Dame immer noch nicht - so ist das halt.
Seit 01. Mai dürfte unsere Hummel auch wieder auf die Straße. Bin aber noch nicht dazu gekommen...
Spätestens Pfingsten darf sie raus

Gruß aus Franken!
BÄRnd
 
Ein MC verdient eigentlich ein neues Lenkgetriebe. Spart idR auch viel Arbeit.:rolleyes:
 
Hm, es gibt keine NEUEN Lenkgetriebe, sonst hätte mein 16S letztes Jahr eins bekommen..;o)
Aber ich schließe mich an - ein altes ohne Überholung einzubauen ist sicher nicht gut ...
 

Ich habe nicht alle acht Seiten durchgeschaut, hatten wir den schon?
Und wie war das, Norwegen ist nicht EG, da zahle ich Steuer und Zoll bei der Einfuhr?

Grüße
Ralf
 
Du wirst doch nicht...?:biggrin:

Hallo Scotty.
Kann es sein, daß ich mit deinem Abwassertank rumfahre? Schon, gell!?

Und falls sich "du wirst doch nicht..." auf mich bezieht, würden tät ich schon.
Cabrio fehlt mir schon sehr, ist nur gerade der falsche Zeitpunkt.

Grüße
Ralf
 
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das norwegische Preisniveau nun nicht gerade bei 900er CVs niedriger als das dt. ist. Und so wie ich das kenne, sind die dortigen CVs meist ehemalige US-Autos.
 
Noch eine , in France:

http://www.leboncoin.fr/voitures/297699799.htm?ca=12_s

part vend Saab 900 cabriolet série limitée Monte carlo.année 1991.270000 kms.état exceptionnel
intérieur et ext, mécanique ras,bv 150 000kms
factures entretien et réparations.
peinture refaite dans les règles,capote neuve ,cuir intérieur et 4 pneus neufs
BV manuelle,cuir noir,siège elec,clim...

Photos sur demande.

15.000 EUR
 
Wie auch immer: Wann holst Du ihn ab?:smile:
 
Zurück
Oben