SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Boah... mein Arbeits-Saab hat auch 224.000 km drauf... und der sieht teilweise nicht mehr gut aus.
Wahrscheinlich soll der MC auch noch 20T€ kosten... ;o)
 
Das scheinen mir keine Automarkenfelgen zu sein, zumindest ist da weder ein Firmenlogo erkennbar noch kenne ich diese Felgen von einem Vierlochfelgenauto passender Art.
 
Egal, Aluschrott wird nach Gewicht vergütet, derzeit mit ca.1,20 EUR pro Kilo.
 
Ach, deswegen wollen also alle die 16'' Aeros, weil die mehr Kilos bringen... :tongue:
 
Hallo Saab-Gemeinde,
mein Monte hat mich für die Nichtbenutzung bestraft. Als ich ihn nach dem Winterschlaf aus der Garage fuhr, war der Öl-Fleck auf meinen Fliesen etwa 50cm breit.
Nach Werkstatteinschätzung - die Dichtung der Öl-Pumpe. 430€ weiter ist die Pumpe abgedichtet, Siemerring und alle Keilriemen neu.
Im Saab-Zentrum Bremen gab es in der Werkstatt großen Menschenauflauf, um den alten Monte zu sehen. Witzig...
Das Lenkgetriebe wird wahrscheinlich als nächstes kommen...;o(
Gruß
DocMonte
 
Der Beschreibung nach spricht nichts dagegen, aber "call colin on 07772668xxxx" der kann Dir sicher etwas dazu erzählen.
 
Lieber nicht, es ist gelb, hat keine Ausstattung, kein Dampfrad und ich habe keinen Bedarf, keine Verwendung und keinen Platz. Interessiert mich nicht und deswegen nerve ich auch nicht den Verkäufer.
 
Keine neue Öl-Pumpe bei einem KM-Stand von 114 TKm...
 
Zurück
Oben