SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Aktualisierte 90 CAB MC Liste

Hallo

hier wieder mal eine aufgefrischte Liste mit den im Forum bekannt gewordenen 900 Cabrios Monte Carlo Edition.

LISTE Gelöscht

Hinweis: es sind nur die Fahrzeuge aus Europa aufgeführt, und auch nur die mit der Alu-Nummern Platte am Armaturenbrett!


Gruß aus Franken

BÄRnd
 
Ich war seit eine weile nicht hier, aber kann melden das die schöne 131 im angebot oben wirklich so gut ist wie angesagt. Er war bei Saabfestival 2007, und der wagen ist seit dem sehr wenig gefahren. ALLES im maschinen-raum ist wie neu, versprochen. :) Eine der wenigen niedrieg-meilen cabrios noch in Schweden. Meine eigene No 25 hat auch nicht viel gefahren wegen eine ausgeblieben frühling 2012, aber endlich ist es da! Wurde übrigens gezeigt in magazin "Vintage", das klassiker-zeitung von Schweden-abteiuling von AMS, Auto Motor Sport. Mal segen ob das artikel nach Deutschland verkauft wird, es gab die möglichkeit haben sie mir gesagt.
 
Hallo

hier wieder mal eine aufgefrischte Liste mit den im Forum bekannt gewordenen 900 Cabrios Monte Carlo Edition.


Hinweis: es sind nur die Fahrzeuge aus Europa aufgeführt, und auch nur die mit der Alu-Nummern Platte am Armaturenbrett!


Gruß aus Franken

BÄRnd

Hallo, bisher war mir nicht ganz klar welche Fzg. sich für diese Liste qualifizieren. Nun endlich klarheit aber dann sollte man doch den gelben 'Bastard' mit grossem Kragen auf dem Bild entfernen. Auch wenn er schöner ist ;-)

Geel liegt übrigens nicht in NL sondern B
Warum denn die Fzg. ohne NRangaben?

Ich mag solche Listen gerne, aber unklare Randbedingungnen leben irgendwann ein Eigenleben und Halbwarheiten werden Fakten.
 
Hej Geert,

Tack för din kommentar!:wink:
Ich hab mir auch gleich das zu Herzen genommen und das "falsche" Bild rausgeschmissen und ersetzt (ich hoffe, das gefällt jetzt besser!)

Liste gelöscht

Von einigen Fzgen glaubt man zu wissen, daß es echte Montes sind, aber leider nicht alle Details, wie z.B. die Nummern...die habe ich drin gelassen. Der Rest ist auch raus.

Und Entschuldigung nach Belgien - ist ja fast wie mit Hercule Poirot. :withstupid:
Was für ein Glück, daß ich dieses Jahr nicht zum IntSAABTreffen kann (...oder eher Pech?):frown:

Grüße aus Franken

BÄRnd
 
Liste 900-I CV Monte Carlo Edition

Hej

hier noch ein Zeitdokument (1992) was ich in meinem Fundus hatte...
Stena Werbung.jpg

Zur MC-LISTE:
Wenn jemand beim IntSAAB Treffen in Spa weitere Nummern entdeckt - bitte mitteilen.
Wir können leider dieses Jahr nicht teilnehmen...:frown:
Gruß aus Franken
BÄRnd
 
Und im gelben Forum wird auch gerade einer angeboten...
 
105tkm und unter 20k. Liest sich interessant.***


Um MonteCarlo herum habe ich übrigens nicht einen gesehen:cool:
Und auch sonst keinen 900, weder offen noch zu.


***Steht auch für 14k EUR hier drin.
Sind wahrscheinlich 105t mls, mit Automat.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/autos/saab/u265082
 
105tkm und unter 20k. Liest sich interessant.***
***Steht auch für 14k EUR hier drin.
Sind wahrscheinlich 105t mls, mit Automat.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/autos/saab/u265082



..und jetzt gerade in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Cab...t=Automobile&hash=item20c73f6775#ht_558wt_936

Hm..Lederpolster aufarbeiten, Karosse vorn links nachbessern und evt. auf Schaltgetriebe
umbauen...
Trotzdem ein interessantes Angebot.
 
Der hier fehlt jetzt erstmal: Gelbes Cabrio Marke Saab geklaut

Trierischer Volksfreund, Ausgabe Konzer Zeitung vom 22.06.2012

Ressort: Haupt-Stadt

Diebe stehlen Auto
und Roller

Trier. Drei Fahrzeuge sind in der Nacht zu Montag in Trier-Pfalzel geklaut worden. Ein kleines Motorrad ist mittlerweile am Moselufer wieder aufgefunden worden, ein Auto und ein Roller sind noch verschwunden.
Gestohlen wurde ein gelbes Cabrio der Marke Saab. Außerdem ist ein silber-orangener Roller der Marke Rex Milano weiter verschwunden. red
Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570
 



..und jetzt gerade in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Cab...t=Automobile&hash=item20c73f6775#ht_558wt_936

Hm..Lederpolster aufarbeiten, Karosse vorn links nachbessern und evt. auf Schaltgetriebe
umbauen...
Trotzdem ein interessantes Angebot.

...neues Armaturenbrett (die beiden nicht zu übersehenden Risse über der Instrumenteneinheit hätte man erwähnen müssen), die beiden vorderen Aero Planken müssen her. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur die angegebene Laufleistung runter hat - so platt wie der Fahrersitz aussieht.
 
Zurück
Oben