Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst will man den Wagen perfekt haben, ein halbes Jahr später ist man dann froh wenn er überhaupt noch fährt
Neben mir ist ein Kindergarten, und ein Vater schleppt sein Kind immer in einem gelben 901 Turbo Cabrio an. Hat 230.000 km und ein neues Verdeck.
Das Kind ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für immer mit dem SAAB-Virus geimpft. :-)
Nützt dem Kinde allerdings nix - wenn es groß ist, gibt es keine Saabs mehr
Nützt dem Kinde allerdings nix - wenn es groß ist, gibt es keine Saabs mehr
..was Du nicht wissen kannst : die Lebenserwartung eines Saabs liegt deutlich über der eines gepimpten Vectras...
Unabhängig davon haben kleine Kinder per se eine Affinität zu den 901. Ich hab schon mehrfach an der Ampel erlebt wie Dreikäsehochs ihre Eltern auf meinen 900 Turbo hinweisen.... Im Prinzip müsste man dann jedes Mal Eltern und Kind zu ner kurzen Runde einladen...
Für die Zeit wenn ich mal Zeit habe lege ich den vorsorglich unlängst zusammengestellten Rechtslenkerumbaukit mal trocken und sauber unters Dach.
Nun, etwas früher wollten die Kinder schon anfangen mitzumachen - bei der letzten Aktion waren sie nicht unmotiviert und erzählen immer noch davon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen