Nun muss ich Mal nachlesen, weiss schon nicht mehr um was es ging ... das Alter, weisst Du, das Gedächnis lässt halt nach, ist eine bedeckliche Krankheit!
Nö, sondern 'mit beides' (also Klapplehne und Rückbank).
Ahh, ja ... also beides die Klapplehne vorne (wie Du es selber auch schon gemacht hast) und die Rückbank, entweder original "reingemurkst" (wie schon mehrmals gesehen), oder in der Breite modifiziert bzw. in der Mitte leicht verkürzt (Mittelarmlehne verschmälert und mittlere Sitzfläche ebenfalls, dazu sind "Schneiderarbeitkenntnisse" für die Sitzverkleidung gefragt)!
Verstehe ich nicht. Was meinst Du damit? Denn eSitze sind die AEROs meines Wissens doch grundsätzlich und (mind.) die Fahrersitze auch mit Memory-Funktion.
Genau, denn die Aero Sportsitze sind elektrisch verstellbar, und im 901 ab M91 waren Verkabelung für die elektrische Sitzverstellung nicht immer vorhanden, bzw. vermutlich wiedermal marktabhänging, oder hatten je nach Jahrgang oder Ausrüstung ein anderes Verkablungschema, deshalb kann es sein, dass diese elektrische Anschlüsse anders verbunden oder modifiziert werden müssen!
Betr. der MemoryFunktion: die 9k-Aero des ersten Produktionsjahr hatten ausnahmsweise die Memo-Funktion auf beiden Sitzen, später nur noch auf der Fahrerseite (Sparmassnahmen)
Das Thema mit der Verkablung, hatten wir mal unter dem 9k-Thread, dessen Frage war, wann die el.Sitzverstellung funktioniert. Wobei sich herausstellte, dass die el.Sitzverstellung bei vereinzelten 9k-Ausführungen u.a. auch bei abgestelltem Motor oder nur bei geöffneter Tür usw. funktionierte - diese Unterschiede waren aus gesetzlichen Gründen ebenfalls wieder Marktabhängig! Ich hatte bei einem 901 Umbau auf Aero-Bestuhlung Mitte 90er dieses Problem, wobei sich die Antwort der marktabhängiger el.Sitz-Funktionen erst später im nachhinein herausstellte.
Gi.Pi.