SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Herzlich Willkommen, auch wenn ich weder ein Cab geschweige den ein MC habe so sind diese Hintergrundinfos wirklich super. Danke!:smile:
 
Hallo Martin,

Superfotos!!!!! Wenn Du mal etwas Besonderes zu verkaufen hast, gerne hier im Forum mit Detailangaben und Fotos melden. Irgendwo wartet immer ein offenes Portemonnaie :-).
 
Hallo Turbocab,

Ich bin begeistert von deinem gelben Coupe. Wollte mir schon mal eins nachträglich umlackieren, ist dann aber doch zirkonblau geworden. Kannst du mir noch Fotos schicken, könnte mir vorstellen, es von dir abzukaufen!

Gruß, Olaf
 
Hallo Turbocab,

Ich bin begeistert von deinem gelben Coupe. Wollte mir schon mal eins nachträglich umlackieren, ist dann aber doch zirkonblau geworden. Kannst du mir noch Fotos schicken, könnte mir vorstellen, es von dir abzukaufen!

Gruß, Olaf

Stimmt, er macht mir auch den Eindruck als ob er gerade dieses Auto verkaufen will.....
 
Stimmt, er macht mir auch den Eindruck als ob er gerade dieses Auto verkaufen will.....
Eben.
Nicht jeder, der hier seine Hütten vorstellt, will sie damit verdeckt anbieten. 16S.de ist ja auch keine Verkaufsseite.
900er verkauft man nicht, die vererbt man. :smile:
 
Sie ruhig, wenn ich wirklich verkaufen muss kommt eine anzeige hier auch, aber sobald mein Sohn immer noch etwas zu essen am Tisch hat ist es keine grosse priorität. Und der erste wahl wäre dann der Rote T16S... Aber wie immer, "Money Talks, bullshit walks" und gegen das richtige Geld ist alles zu haben. So habe ich selber meine Gelbe Coupe gekauft, der stand gar nicht zu verkaufen. Viele haben gesagt sie wollen meine wagen kaufen, aber wenn sie verstehen was ich dafür bezahlt habe und dazu noch in teilen etc spendiert haben kühlt das intresse ab, schnell. Alle wollen wunderschöne wagen haben hier in Schweden, aber nix dafür bezahlen.... Es gibt hier immer noch eine grosse gegenstand viel Geld für "nur" eine 900I zu bezahlen.

Zuruck zu Thema und meine MonteCarlo No 25 hat mich das für Schwedishe verhältnisse wahnsinn viel gekostet. Ich hatte ein angebot bekommen als erster das schöne stück zu besichtigen und kaufen, aber dann zu eine preis die ich selber nicht vorgeschlagen haben. Deswegen so teuer, aber im Vergleich zu einige Autos im Mobile.de war es schön billig! :) Und das wagen loslassen wegen Geld war nicht im Frage, so einen wagen mit (damals) nur 50.000 km kommt nicht öfters zu verkauf.
 
Alle wollen wunderschöne wagen haben hier in Schweden, aber nix dafür bezahlen....
Ich kann Dich beruhigen: Das ist kein rein schwedisches Problem.
Ist in D nicht anders. Im Herbst 07 war hier ein 96er 9000er 2,0t mit voller Ausstattung und damals lächerlichen 52Tkm für rd. 6T€ im Angebot. Da tat sich wochenlang gar nichts, bis ich ihn dann für meinen Vater gekauft habe. Eigentlich müssen meine Hütten ja schwarz sein (schau auf 16S.de), aber bei solche einem quasi Fast-Neuwagen habe ich dann auch das dunkle Blau akzeptiert.
 
Monte Carlo Gelb

hier ein Foto von 2006 aus dem Allgäu, als wir unsere No. 57 von der Generalsanierung abgeholt haben.



Danke/Tusend Tack für alle updates und Korrekturen - ich werde demnächst die Liste aktualisieren...

Grüße aus Franken
 
korrigierte Liste 900 CV Monte Carlo Edition

Hej

hier eine aktualisierte Liste der hier bekannten gewordenen 900 Cabrios der Monte Carlo Edition.

Gruß

BÄRnd

LISTE GELÖSCHT!
 
Der Nr. 25 könntest du etwas grössere Felgen spendieren - auf 6" Felgen bereitet das Fahren keine wirkliche Freude.
 
Ist schon klar - es ging um seine aktuelle Übersicht. Dort ist eine 6" Felge gelistet - dürfte selbst beim CV nicht der Bringer sein:smile:

du hast vermutlich recht und es fehlt die 1, aber genau so gut könnte doch ne 6" breite Felge gemeint sein....
 
Der französische 901 MC für 12,5€ sieht gar nicht so schlecht aus... Hat jemand Erfahrung mit den Autos aus Frankreich? Wahrscheinlich muss man noch min. 2 TSD € für sofortige Revisionen einkalkulieren..., reicht es? Vielen Dank im Voraus felix
 
Moin,

ich kann die Liste der Monte Carlos um die Nr. 146 ergänzen. Den habe ich seit 1996 und behalte ihn voraussichtlich bis 2096.....
Läuft in Hamburg, braucht jetzt mal mächtig Pflege, ist dann aber wieder top.

Gruß
Volkhard
 
Zurück
Oben