Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Turbocab,
Ich bin begeistert von deinem gelben Coupe. Wollte mir schon mal eins nachträglich umlackieren, ist dann aber doch zirkonblau geworden. Kannst du mir noch Fotos schicken, könnte mir vorstellen, es von dir abzukaufen!
Gruß, Olaf
Eben.Stimmt, er macht mir auch den Eindruck als ob er gerade dieses Auto verkaufen will.....
Ich kann Dich beruhigen: Das ist kein rein schwedisches Problem.Alle wollen wunderschöne wagen haben hier in Schweden, aber nix dafür bezahlen....
Der mit dem gelben Hardtop ist auch nicht schlecht :-))
Der Nr. 25 könntest du etwas grössere Felgen spendieren - auf 6" Felgen bereitet das Fahren keine wirkliche Freude.
Die CVs fahren auf 6x15 sehr schön
Ist schon klar - es ging um seine aktuelle Übersicht. Dort ist eine 6" Felge gelistet - dürfte selbst beim CV nicht der Bringer sein
Den habe ich seit 1996 und behalte ihn voraussichtlich bis 2096.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen