SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Wohl dem, der schon einen hat. Schön pflegen und aufbewahren, natürlich auch fahren!
 
EZ 06/1992 und 11/1992?
Spricht nicht unbedingt für Exemplare aus der MC-Serie.
Der Unterschied 91 zu 92 ist beim CV ja selbst mit meinen Augen auch von recht weitem erkennbar. Warten wir also auf die Bilder.

Der Zustand sollte mutmaßlich zwischen beiden recht unterschiedlich sein, wenn sie mit derartigen Laufleistungsunterschieden in gleicher Höhe ausgepreist werden.
 
Bilder eingestellt, der zweite wohl bereits verkauft. Für mich kein Wunder.
Wenn man so schaut, was da sonst auf dem Hof steht, scheint der Hänlder ja durchaus schweden- und oldifixiert zu sein.
Spricht aus meiner Sicht eher für ihn.
 
Hej,

hier "mein" aktueller Stand der bekannten Montes in Europa...
Anmerkung:
War im Forum lange nicht mehr aktiv, dementsprechend bitte ich um Nachsicht, falls ich nicht alle erwischt habe....:cool:LISTE GELÖSCHT
Korrekturen willkomen!

Gruß aus Franken
BÄRnd
 
Hier ist noch einer

Hej,
war lange nicht hier und kann noch die Nr. 104 (von 300) vermelden. Standort: Eutin (Schleswig-Holstein). Neuzustand mit 120.000 km. Sammlungsfahrzeug. OriginaLzustand mit Saab-Radio Trollhättan II, weicher Kunstleder Persenning einschl. Windschutz und Gurkenhobelfelgen. Die Felgen wurden von Saab das erste mal auf dem Montecarlo gezeigt und erst im MY 1992 im übrigen Programm eingeführt.
Olaf
 
Bin heute ein paar km mit der No. 4 gefahren: 155t-originale Kilometer und in sehr schönem Zustand!
Der Besitzer wird sich hier sicherlich gelegentlich sehen & lesen lassen. :smile:
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zunächst sag ich mal Danke an Klaus. Dann Danke ans Forum, man hat mir schon das eine oder andere Mal geholfen (Kaufberatung). Weil ich nicht so ein "Bastler" bin, hab momentan dazu auch zu wenig Zeit, musste ich tief in die Tasche greifen. Hoffe es hat sich gelohnt. Mir und meiner bessern Hälfte macht das Auto wahnsinnig Spaß. Da ich schon etwas älter bin, habe ich schon viele Fahrzeuge unter meinem Hintern gehabt. Positiv erinnere ich mich meinen Glas 1304 (1. Fahrzeug zwischen Schule und Bund 1970 im Ferienjob verdient), Ford 12m mit 1,3mm Blech und Lenkradschaltung 3-Gang und Bank, den Austin Midi, 2CV, Alfa Sud trotz Rost, den 144er, die zwei 240er, den 9000er, den Voyager, und den RAV4 und Nissan 100NX. Negativer war die Erfahrung mit BMW 5er Kombi, Renault Espace der erste, der zweite war dann gut.

Aber hier ist jetzt unser Neuer/Alter (bin wahnsinnig stolz):
P1040521r.jpgP1040522r.jpg

Gruß Josef
 
So ganz nebenbei einfach 'ne Vorstellung... Und dann solch ein "Neuwagen" :biggrin: Sehr schön.
 
Ebenfalls Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt!
Da würde sich doch gleich eine Sommerreise zum Geburtsland in Sommer anbieten: Intsaab2011.fi !!!
Aber vielleicht sieht man sich vorher schon mal..
Gruß von der Nr. 57
 
Ebenfalls Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt!
Da würde sich doch gleich eine Sommerreise zum Geburtsland in Sommer anbieten: Intsaab2011.fi !!!
Aber vielleicht sieht man sich vorher schon mal..
Gruß von der Nr. 57

Das ist ein interessanter Hinweis, aber für unsere diesjährige Planung leider zu spät :mad: - muß dann halt 10 Jahre warten - ist doch alle 10 jahre die Intsaab, oder?
Ansonsten denke ich schon, dass man sich mal sieht. :smile:
 
Zurück
Oben