SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

9000 2.3 turbo S Airflow .... Klassikerstatus

jein - in dem Heft ist sowohl ein Bericht übers 900 Tubo S Cabrio als auch über den 9000 2.3 turbo S, jeweils mehrere Seiten...
Aber wie steht da so schön (frei übersetzt): "Auch Nicht-Saableute erkennen das SAAB 900 Turbo Cabrio, dagegen hat der 9000 Aero etwas von einem "Schläfer" - er bekommt nicht die Aufmerksamkeit die er verdient"

BÄRnd
 
Heute war ein guter Tag.
Hab den 4-er aus dem Winterschlaf geholt, wieder zugelassen und eine Runde gedreht:cool:. Dank Erhaltungsladung und den vielen Tips, wie man überwintert völlig problemlos. Derzeit null Probleme:smile: nur noch dicht muß er sein, da werd ich nach dem Werkstattaufenthalt im November nun ein Auge drauf haben.

Die nächsten Tage werden ja schön und bleiben trocken. Das werd ich geniesen.

Nur die Batterie der ZV am Sclüsselanhänger hat über Winter schlapp gemacht - war nicht am Ladegerät:tongue:
 
Ich weiß nicht, ob es zwischendurch schon aufgetaucht ist - in der Juliliste ist es jedenfalls nicht mit drin:

Lt. eines Kontaktes handelt es sich um Nr. 110:
"Hatte auch einen Monte Carlo mit der Nr. 110. Dem Monte hatte ich die Aero Felge vom 9000 verpasst und etwas tiefer legen lassen. War auch ein sehr schöner Wagen. Der läuft heute noch in Speyer am Rhein."
 
Immerhin ein US und damit Linkslenker...aber sonst gibts doch EINIGES zu tun.
 
Lustig, dass die Amis den Fühleranschluß für die Klima so gern nach oben drehen
 
Ach... wie gut. Der Wert meines MC scheint zu steigen... ;o)
Und die 84 TKm werden wohl Mls und keine Kms sein...
 
Ach... wie gut. Der Wert meines MC scheint zu steigen... ;o)
Und die 84 TKm werden wohl Mls und keine Kms sein...

Aber solange wir die Autos behalten und fahren (hoffentlich lange:rolleyes:), haben wir nichts vom vermeintlichen Wertzuwachs. Und dann muss der Preis erst mal realisiert werden. Daran hapert's doch meistens. Der von Wedde für ca. 18T€ und der aus Italien für (gewünscht) 28T€ ist schon weis wie lange in mobile.de drin. Trotzdem freut es uns natürlich wenn wir das lesen und das Fahren macht dadurch halt etwas mehr Spaß:cool:.
 
Aber solange wir die Autos behalten und fahren (hoffentlich lange:rolleyes:), haben wir nichts vom vermeintlichen Wertzuwachs. Und dann muss der Preis erst mal realisiert werden. Daran hapert's doch meistens. Der von Wedde für ca. 18T€ und der aus Italien für (gewünscht) 28T€ ist schon weis wie lange in mobile.de drin. Trotzdem freut es uns natürlich wenn wir das lesen und das Fahren macht dadurch halt etwas mehr Spaß:cool:.

in der kiste haben nur die erben was davon
 
Steht ja dran:
Originele SAAB 900 T16S Monte Carlo (#161/300)

1992 ist wahrscheinlich die EZ
 
Viel wichtiger... die Holländer haben besseres Wetter und scheinbar mehr Frühling...
Man staune... es ist der 01 April, die Saison fängt an und... die Garage bleibt zu.
Willkommen in Norddeutschland...;o(
 
Ausnahmsweise kein Neid gen Nord: Sonntag war hier Cabriowetter bei 14° (leider so ganz ohne CV :redface:)
 
Zurück
Oben