- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Ganz schön runtergeritten... Da hat jemand die Kurve nach Pflegestau nicht mehr gekriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Nebenbei: hatten alle MCs diesen schwarzen Zierstreifen an der Seite serienmässig?
ui, trauriger Zustand. hoffentlich findet sich jemand der sie wieder divenhaft herrichtet :)
Nebenbei: hatten alle MCs diesen schwarzen Zierstreifen an der Seite serienmässig?
Immer zu - ein sehr gutes rechtes Seitenteil mit Türschlossblech und Teilradhaus könnte ich anbieten :-))
Die Leisten sollen nur vom Zustand ablenken.
Dazu noch ein Windschutzscheibenrahmen und noch ein paar Kleinigkeiten.
wobei ich langsam denke, dass ein MC bald gar nicht mehr so etwas besonderes ist. Grade diese scheinen ja besonders gehegt und gepflegt zu sein (meistens), sprich es "sterben" weniger davon weg ... von den "Standardfarben" kann man das seltener behaupten. Sodass ich vermute, dass selten bestellte Standardfarben bald eher nen Exotenstatus haben werden als die gelben. Zumal das gelb sowieso noch ne Geschmackfrage ist ...
... Die meisten 2. oder 3.-Besitzer werden den MC nur wegen der Farbe gewollt haben, ...
Teuer, aber schön und wohl auch gut. Falls jemand ein sehr gutes Exemplar sucht, ist das wohl die richtige Wahl. Den Preis finde dann auch angemessen.
Ach ja, und Farbe für mich (!) top.
..Du meinst, ein geeignetes Geburtstagsgeschenk ?
..Du meinst, ein geeignetes Geburtstagsgeschenk ?
gerad heute dachte ich eher an Dich selbst,
Glückwunsch
Das glaub ich nicht. Da liegst du eher im 50 bis über 70k€ Bereich.39T... Für das Geld gibt's immerhin neue(!) A5 Cabrios mit Vollausstattung.
39T.....Doppelter Listenpreis eines Montes im Zustand 2...dann muss die Karre besser als neu (1+) sein ...
39T.....Doppelter Listenpreis eines Montes im Zustand 2...dann muss die Karre besser als neu (1+) sein und sich natürlich ein gut situierter Käufer finden. Für das Geld gibt's immerhin neue(!) A5 Cabrios mit Vollausstattung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen