Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist heiß, sehr heiß. Schade, dass er ein Automatikgetriebe hat.
Exakt! (hat die kurzen Seiten'spoiler')Ist ein 900 vor MY 92.
Ich denke schon, hat sie (w) doch auch die Monte Carlo Persenning, die es meines Wissens nur beim Monte gab, richtig? Und wenn sie eines der Monte-Models war, dann ist sie wohl die Nr.000 oder die Nr.001, sozusagen die knapp ältere Schwester zu meiner.Falls es in 1991er ist und nicht komplett umlackiert wurde, gehört er auch zur MC-Serie.
Ich denke schon, hat sie (w) doch auch die Monte Carlo Persenning, die es meines Wissens nur beim Monte gab, ...
Wollte nicht cartier60 so ein schönes Stück haben?Eigentlich schon.
Wollte nicht cartier60 so ein schönes Stück haben?
Wer wollte das nicht?
Wollte nicht cartier60 so ein schönes Stück haben?
Wer wollte das nicht?
220.000km
Ja, das stimmt. Standort Schweden ist natürlich schon ´mal eine Sache. Vom angegebenen Text verstehe ich leider relativ wenig. Wieviele Km hat der wagen gelaufen? Kann das jemand bitte sagen. Ist es richtig, dass nach dem aktuellen Umrechnungskurs das Auto ca. € 10.400,-- kosten soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen