- Danke
- 1.248
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- T...Turbolinchen
.....inzwischen hoert man ja auch von umgegelbten ´91-turbo cabrios´ fuer die spekulanten unter den gelbfahrern.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und schöner als schwarz ärgern .... wenn man den Kauf verpasst hat.....gelb saabfahren macht bestimmt mehr spass als gelb spekulieren.............
Meiner ist EZ 19.6.1991 und Nummer 7606/1991 käme aber für die 1 hin, meiner ist am 01.07.1991 zugelassen und der ist die Nr.4.
Zulassung 06/1991 käme aber für die 1 hin, meiner ist am 01.07.1991 zugelassen und der ist die Nr.4.
Standen die alle so lange, oder wurden die MC tatsächlich erst zum MY-Ende produziert?Meiner ist EZ 19.6.1991 und Nummer 76
Sehr informative Zusammenfassung, danke...
Die Plakette war in Europa auch nicht immer dabei?
Ich dachte immer die Autos wären richtig durchnumeriert und eben mit der VIN wieder zu erkennen?
...
Viele wissen gar nicht, was sie haben... Gegenverkehr ein Gelber (geschlossen!)…
Verstehe ich nicht!YS3A(D oder L)7xxM7xxxxx,
An der 5. Stelle muss ein 'D' sein, und das dort alternativ genannte 'L' gehört ja an die 8.
Sehr informative Zusammenfassung, danke. Vermag allerdings nicht zu erkennen, dass die Embleme auf der Heckklappe zu hoch sind. Hab es eben mit meinem verglichen und sehe da keinen Unterschied. Bei mir fehlt allerdings der "900-Turbo"-Schriftzug.
Jo, vor 1-2 Jahren hätte der mich sehr interessiert. Wollte damals immer einen gut erhaltenen "MC" besitzen. Inzwischen hat sich mein Geschmack gewandelt. Bin der Meinung, dass ich mir die gelbe Lackierung leid sehen würde und mir der Wagen nach einer Zeit nicht mehr gefiele. Daher suche ich eher nach einem, für viele langweiligen, schwarzen. Spießer!Ist nicht Cartier60 auf der Suche?
SchadeJo, vor 1-2 Jahren hätte der mich sehr interessiert. Wollte damals immer einen gut erhaltenen "MC" besitzen. Inzwischen hat sich mein Geschmack gewandelt. ....
Die Nebelscheinwerfer waren ... Nicht gelb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen