Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen blauen B212 Baujahr (!) 92, der hat einen schwarzen Schlossträger…
Und noch einer im Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212783496
...Was ist das für ein "Beutel" am Krümmer bei Bild 8/8?...
Anhang anzeigen 97851 Anhang anzeigen 97852
... beim örtlichen findet man ja keine mehr!Wo Ihr Autos kauft...
Ein Bild vom Innenraum (Sitze) könne recht schnell Aufschlus geben.
Na der ruft aber auch Preise auf wie in Obergünzburg!Nr. 147 steht bei Dirk Wedde in Hamburg zum Verkauf. Habe mir den vor ein paar Tagen auf der Rückreise aus dem Urlaub angeschaut. Top mit entsprechendem realistischen Preis. Habe bis eben überlegt, mich dann aber schließlich für ein anderes offeriertes Cabrio, ebenfalls vom ihm, entschieden. Bilder und Näheres demnächst, nachdem der Wagen bei mir ist. Aber, wer einen sehr guten "Monte Carlo" mit knapp 160.000 Km auf dem Tacho erwerben möchte, sollte dort einmal vorstellig werden.
Ist übrigens ein total netter Typ, der absolut tolle Offerten hat. Ein Beispiel unter vielen ist ein Sedan Turbo mit ca. 60.000 Km Laufleistung im neuwertigen
Zustand.
Fair dem Zustand entsprechend.Na der ruft aber auch Preise auf wie in Obergünzburg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen