SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ein neuer Kühlwasserausgleichsbehälter würde das Bild weiter verbessern.

Ob mit oder ohne neuem Ausgleichbehälter sieht das seeeehr sauber aus. :top: Lecker, lecker!

Ein neuer Kühlwasserausgleichsbehälter würde das Bild weiter verbessern.
Hmm, da geht dann aber der schön patinierte Aufkleber bei verloren.
Das ist genau die Stelle, wo sich die Betrachtungen, welcher Zustand der bessere ist, sehr deutlich in zwei Richtungen bewegen können.

Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Altbehälter absolut dicht und ohne die an der Unterseite oftmals auftrtetenden Risse ist!

Patina soll erhalten bleiben ;-)

Und ich finde das ein gepflegtes Äußeres hilft den Zustand zu erkennen und zu erhalten.

3 Spoke ;-)
IMG_5373.jpg

Heute scheint die Sonne so schön in Hamburg, da musste die gelbe Tante mal wieder auf die Strasse.

Anhänge

• IMG_5369.jpg
    IMG_5369.jpg
    610,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5372.jpg
    IMG_5372.jpg
    527,3 KB · Aufrufe: 41
Drauf waren normale Aeros - schlicht und auch gut. Aber etwas mehr Pimp schadet ja nicht.
Die Gurkenhobel gefallen mir nicht, dieses asymetrische der Schaufelöffnungen ist nicht meins.
Aber hey, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!

Gibt's, glaube ich, auch nur in 15", die Gurkenhobel. Die sind genau so langweilig wie viele Saabfahrer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun mach mal die Saabfahrer nicht schlecht - wir brauchen doch jeden Markenliebhaber, damit wir in 5 Jahren noch Erstzteile gefertigt bekommen... Und Langweiler findest Du eh in jedem Verein ;-) Wenn heute wieder die Sonne raus kommt, dann geht's nach Timmendorf!

900 Grüße

Nein, war ein wenig zu überspitzt. Habe
hier einige SAAB-Fahrer in der Kundschaft, welche die letzten gebauten Modelle fahren. Die sind soooo 'was von vernünftig und kleinkariert. Furchtbar. Und das Schlimmste: Die erkennen oft gar nicht, dass mein alter 900er überhaupt ein Saab ist.asdf
p.s. Mit dem "Monte" durch Timmendorf
cruisen, ist schon geil. Aber Obacht geben und keine Rentner erschrecken!:biggrin:

Frage: Wer findet das "rote Steuergerät" in diesem gelben Wagen?
PS: Don't drink and drive...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-10-26 um 14.25.20.png
    Bildschirmfoto 2015-10-26 um 14.25.20.png
    3,2 MB · Aufrufe: 75
mit Photoshop nachgeholfen oder so einen guten Draht zum Ladenbesitzer?! :rolleyes:

Die Tür hat ein anderes Gelb als das Seitenteil, oder täuscht das? Die Tafel haben sicher alle gesehen..

Ja Marbo, der ist am Seitenteil vor 20 Jahren mal nachklackiert worden und der Lack ist dort inzwischen etwas mau –
ich bin noch nicht dazugekommen den Lack mal wieder richtig auf Hochglanz zu bringen und die Farbtiefe wieder herzustelen.
Momentan fahre ich lieber noch etwas rum. Das ist was für die laaaaaaangen Winterabende.
Aber an einer Stelle habe ich das schon probiert und weiß deshalb, dass sich die Arbeit lohnen wird ;-)))

Zurück
Oben