- Danke
- 1.505
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Was gar nicht geht: Ein Radio mit blauem Display.
Oder ist es nur blau wegen des Weinkonsums ?
Oder ist es nur blau wegen des Weinkonsums ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Als nächstes kommt erst mal das Nardi-Lederlenkrad rein. ...
Ja, "Nardi" ist für diese Autos, meiner Meinung nach, ein "muss".Als nächstes kommt erst mal das Nardi-Lederlenkrad rein. Das schwarz/silber
passt perfekt zum Amarturenbrett und der silbernen Plakette. Und jetzt kommst:
Der blaue Hupenknopf mit dem Saab-Scania-Logo ...
Also Deins in schwarz matt finde ich sehr stimmig. Würde mir sofort bei mir auch gefallen.
Ja, "Nardi" ist für diese Autos, meiner Meinung nach, ein "muss".
So in etwa, nur mit Hochglanzspeichen?!
Nö, das Teil kannst Du neu so kaufen, incl. Hupenknopf.Also Deins in schwarz matt finde ich sehr stimmig. Würde mir sofort bei mir auch gefallen.
Hast Du das Leder neu machen lassen? Oder ist es ein Ausstellungsfahrzeug.
Typisches sommerliches Bild mit Nardi im CV meiner Schwester.
Kurze Zeit später habe ich es auf Ihren Wunsch durch ein Original-Lederlenkrad ersetzt.
Sensationelle Anzahl an Zusatzinstrumenten – da wirst Du ja wirklich zum Flugkapitän!!! ;-)Ja, "Nardi" ist für diese Autos, meiner Meinung nach, ein "muss".
So in etwa, nur mit Hochglanzspeichen?!
Anhang anzeigen 101171
Muss ich mal ausprobieren - und wenn nicht, lack ich die Speichen halt auch in black.
So viele Instrumente kann man alleine gar nicht überblicken.Sensationelle Anzahl an Zusatzinstrumenten – da wirst Du ja wirklich zum Flugkapitän!!! ;-)
Genau, die meisten verstehen die Instrumente aber nicht.So viele Instrumente kann man alleine gar nicht überblicken.
Deswegen hat er ja immer eine attraktive Kopilotin an Bord.
Ne, das sieht sch..... aus. Habe ich in meinem Cabrio auch (noch). Da unterscheiden sich immer die Holzfarben. Außerdem meint man, dass man, aufgrund des Holztsunamis, schon im Sarg sitzt.Finde aber auch, dass zu Holzarmarturen das Nardi aus gleichem Material sein sollte...
Genau, die meisten verstehen die Instrumente aber nicht.
Also, von den Zusatzinstrumenten von VDO mit "SAAB-Aufdruck" und den gelben Zeigern gab es nur vier verschiedene Exemplare. Die siehst Du in meiner Kiste oben von links nach rechts wie folgt: Bordspannung - Öldruck - Außentemperatur, so wie unten links Öltemperatur (es sind insgesamt nur fünf Stück). Das Instrument unten rechts ist ein Fake bzgl. der Originalität "Saab". Es zeigt die Kühlwassertemperatur an, wurde aber nie von Saab so angeboten. Das VDO-Teil wurde mit einem gelben Zeiger (ursprünglich rot) versehen und in das Anzeigenblatt "Saab" eingedruckt, was jedoch etwas größer als beim Original ausgefallen ist. Aber egal, besser als "VDO" in diesem Fall.Was ist denn das denn alles: Öltemp, Öldruck, Volt/Amp, Wassertemp, Ladedruck (doppelt?), Aussentemp ...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen