SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Nicht bekloppt – das ist Leidenschaft und Begeisterung.
Gefällt mir, diese Detailliebe.
Also, wenn jemand so ein paar SAAB Zusatzinstrumente in gutem und nicht
allzu ausgeblichenem Zustand loswerden möchte - ich würde drei nehmen ;-)

(Aber blenden die nicht den Fahrer bei offenen Dach und Sonne von schräg hinten rechts?)

Zuletzt bearbeitet:
man kann die Gläser gegen entspiegeltes Acrylglas tauschen... :rolleyes:

Das Buch zum Film ist endlich da.
Das kannte ich bisher gar nicht und ist ja echt ein fetter Schinken.

(Hab mich anfangs immer gewundert, wenn hier die Rede vom Bentley war -
aber irgendwann hab ich dann kapiert, dass das nix mit Anarge zu tun hat...)

Anhänge

• IMG_5421.jpg
    IMG_5421.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 39
Wobei Regie meist jemand anderes führt :rolleyes:

...doch , es gibt durchnummerierte bentleybuecher mit metalplakettchen mit gelbem einband und signatur von prinz albert........was ganz rares.........stuerzt euch drauf......

Wenn`s wenigstens gelb wäre, dann würde es auch reinpassen in den Montefaden.
Ohje. Wenn das die charmante und pfiffige Unterhaltungsqulität dieses Forums wiederspiegelt, dann werd ich hier nicht alt werden... Da wird in den Saab-Facebook-Gruppen - gerade in den nicht deutschsprachigen - eine angenehme Lässigkeit gelebt. Ich fotografier das Buch nächstes Mal auf der gelben Haube...

Ohje. Wenn das die charmante und pfiffige Unterhaltungsqulität dieses Forums wiederspiegelt, dann werd ich hier nicht alt werden... Da wird in den Saab-Facebook-Gruppen - gerade in den nicht deutschsprachigen - eine angenehme Lässigkeit gelebt. Ich fotografier das Buch nächstes Mal auf der gelben Haube...

Nö, ich spiegele nix wieder, ich bin ich.
Ich denke mir nur jedesmal wenn ein neuer Beitrag im MonteThread auftaucht, "prima, was zu den coolen gelben Cabrios", freue mich auf neu entdeckte MCs usw und bin dann oft bisserl enttäuscht wenn es um völlig andere Sachen geht.
Der diesbezügliche dezente Kommentar mußte erlaubt sein.

Abschweifen vom Thema ist doch spaßig. Oder wen interessiert es, wo wieder irgendwo ein MC, verbunden mit einer laufenden Nummer, gesehen wurde? Reziprok wäre das doch witziger zu berichten, oder?:biggrin:
DAS HIER IST FREIZEIT UND SPASS, UND SONST GAR NIX!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje. Wenn das die charmante und pfiffige Unterhaltungsqulität dieses Forums wiederspiegelt, dann werd ich hier nicht alt werden... Da wird in den Saab-Facebook-Gruppen - gerade in den nicht deutschsprachigen - eine angenehme Lässigkeit gelebt.
Von einer angenehmen Lässigkeit ist man hier, in diesem Forum, sehr weit entfernt. Coolness und lebensbejahende Einstellungen werden oft im Keim erstickt. Da wird schon 'mal von dem Herrn Oberlehrer die mündliche Verwarnung ausgesprochen: "Thema verfehlt, setzen, sechs". Hier geht's weiter wie auf der Penne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einer angenehmen Lässigkeit ist man hier, in diesem Forum, sehr weit entfernt. Da wird schon 'mal von dem Herrn Oberlehrer die mündliche Verwarnung ausgesprochen: "Thema verfehlt, setzen, sechs". Hier geht's weiter wie auf der Penne.
Aber hier kannste Dich lässig zurücklehnen und bei nem guten Rotwein oder Cognac genießen - das ging in der Schule noch nicht ! :smile:

Vielleicht sollte man dann mal darüber nachdenken, diesen Thread hier in den Stammtisch zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
................DAS HIER IST FREIZEIT UND SPASS, UND SONST GAR NIX!!!

Klingt ein bisserl nach verordnetem Zwang zur Cooooolness.
Aber bitte, jeder wie er will oder um auf deinem Niveau zu bleiben, "Suum cuique", was auch heißt, jede Meinung ist zulässig.

Ne, das sieht sch..... aus. Habe ich in meinem Cabrio auch (noch). Da unterscheiden sich immer die Holzfarben. Außerdem meint man, dass man, aufgrund des Holztsunamis, schon im Sarg sitzt.
Ne, das muss nicht sein. Wurzelholzwurm passt das an.

Anhänge

• 900_960cockpit.jpg
    900_960cockpit.jpg
    594,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_4602.JPG
    IMG_4602.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 64
  • Rio_palisander_MroseCUT.jpg
    Rio_palisander_MroseCUT.jpg
    251 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben