- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
EMS=1980 < 30Jahre= 0,00 Oldtimerkennzeichen = stehenlassen bis 2010EMS = Oldtimerkennzeichen = von der Plakettenpflicht ausgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EMS=1980 < 30Jahre= 0,00 Oldtimerkennzeichen = stehenlassen bis 2010EMS = Oldtimerkennzeichen = von der Plakettenpflicht ausgenommen
Das Auto sich irgendwo kaputtstehen lassen und zuzugucken, wie das Moos darauf wächst, wäre weitaus verwerflicher.
EMS=1980 < 30Jahre= 0,00 Oldtimerkennzeichen = stehenlassen bis 2010
Ist ja nicht mehr lange.
Ja klar , das sehe ich schon ein .weil die meisten etwas für den Alltag brauchen
...
Ich finde eben die Fixierung auf schwarze Aeros ein bisschen - sagen wir - einfallslos .
....
....Ich denke aber, dass sich das spätestens dann verschieben wird, wenn die 900er die 30 Jahresschwelle überschreiten..... noch wichtiger ist dann der Zustand und die Zuverlässigkeit und da liegen wir mit den Vergasermodellen im Gegensatz zu den meistens runtergerittenen Turbos weit vorne ...
Ist ja nicht mehr lange.
Vielleicht macht Karlsruhe dem Spuk aber auch schon vorher ein Ende...
(Ich hoffe es, glaube aber nicht mehr daran.)
...
Die Frage, was wir denn dann dafür verkaufen wollen, kann ich nun auch wirklich nicht zufriedenstellend beantworten .
Habe heute mittag mit meiner Frau in der Halle rangiert und geschoben wie ein Blöder, um wegen Reparaturarbeiten an der Halle einen Platz freizukriegen ...... der Bus steht jetzt draussen .
Nach dem Gewürge meiner Frau begreiflich zu machen, dass wir dringend einen 900 EMS retten müssen, erscheint mir ferner als Bundeskanzler zu werden. Du erinnerst Dich an Ihren Kommentar, als es um Deinen 90er ging ..... ?
Bei der Auswahl eine einfache Entscheidung.
Saab 9000 Aero MY 94,
Saab 9-3 II SC 1,9 TiDS MY 06,
Saab 900 I 5dr CC 2,1 16V MY 91,
Die Fremdfabrikate sind doch immer die ersten Einsparungsopfer.
Meinst Du jetzt Volvo oder VW ....... ?
aber nicht das du den bus für 'n blöden EMS weggiebst ....
Die stehen doch eh schon VOR der Halle, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen