Merde!
Heute beim TÜV, Einzelabnahme §21 und H-Kennnzeichen. Leider durchgefallen. Zum einen ging die Hupe nicht, Kleinigkeit, bei der Prüfung gestern Abend noch alles ok. Dann tropft es von oben im Motorraum nach unten, der Prüfer meint Lenkung. Aber die Pumpe ist dicht. Krieg ich auch noch irgendwie geregelt. Aber: das Blech der Vorderachshalterung Beifahrerseite ist durch, habe mal ein Foto gemacht. Ärgert mich sehr, weil ja der Wagen zur Blechbehandlung ein halbes Jahr bei der Rentnerwerkstatt war und ich habe ich explizit auf die Schwachstellen hingewiesen, Aussage: alles gesund. Jetzt bin ich sauer, vor allem af mich, das ich mich auf die Aussage verlassen habe und nicht selber kontrolliert habe.
Die alles entscheidende Frage: Wie repariert man das und auch noch relativ kostengünstig? Das selbstgesetzte Budget meiner Frau ist ausgereizt.
Gibt es evtl. eine Anleitung?
Heute beim TÜV, Einzelabnahme §21 und H-Kennnzeichen. Leider durchgefallen. Zum einen ging die Hupe nicht, Kleinigkeit, bei der Prüfung gestern Abend noch alles ok. Dann tropft es von oben im Motorraum nach unten, der Prüfer meint Lenkung. Aber die Pumpe ist dicht. Krieg ich auch noch irgendwie geregelt. Aber: das Blech der Vorderachshalterung Beifahrerseite ist durch, habe mal ein Foto gemacht. Ärgert mich sehr, weil ja der Wagen zur Blechbehandlung ein halbes Jahr bei der Rentnerwerkstatt war und ich habe ich explizit auf die Schwachstellen hingewiesen, Aussage: alles gesund. Jetzt bin ich sauer, vor allem af mich, das ich mich auf die Aussage verlassen habe und nicht selber kontrolliert habe.
Die alles entscheidende Frage: Wie repariert man das und auch noch relativ kostengünstig? Das selbstgesetzte Budget meiner Frau ist ausgereizt.
Gibt es evtl. eine Anleitung?