Dann ist es ja richtig, dass ich das braune wieder an den Anlasser gesteckt habe. Kann es sein, dass der Motor ausgeht, wenn das Kaltstartventil statt Minus plus bekommt?Und dann noch ein braunes Kabel 0,75mm² welches zum Kaltstartventil geht.
Das geht zum 3-poligen Verbinder mit der Nr. 57 und geht dort auf der gleichen Klemme auf 2 Kabel über:
- 1x gelb 2,5mm² geht weiter über den Sicherungskasten (keine Sicherung) durch einen der 3 großen Stecker unterhalb der linken A-Säule weiter zum Zündschloß Klemme 30.
- 1x gelb-rot 1,5mm² aufs Kraftstoffpumpenrelais.
Bei mir sind am Anlasser direkt angeschlossen: ein dickes gelbes mit 2,5mm und ein gelb-weisses mit 1 oder 1,5qmm (an einem Kabelschuh gekrimpt, sieht
eigentlich serienmäßig aus). Beide gehen über den 4fach-Stecker (wo eben vom Sicherungskasten dieses schon mehrfach erwähnte, unbelegte blau-rote kommt) in den Kabelstrang zum Sicherungskasten. Ein rot gelbes kommt auch aus dem gleichen Kabelstrang und geht zum letzten (unbelegten) Relais-Platz unten rechts im Sicherungskasten, auf dem Deckel des Kastens steht "fuel-closing". Eine Verbindung vom gelben zum gelb-roten Kabel kann ich nicht sehen.