Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uupps....Sorry, Luca, der erste Teil war Antwort auf ralftorstens Beitrag.(editiert)
Bilder Deiner 9ks habe ich momentan nicht vor Augen.
Vielleicht poliere ich den Grünen gelegentlich mal und knipse ihn.
@ luca:
Lies es nach und prüfe die Wartungshistorie DEINER 9ks.
....
Weiß doch jeder, dass ein 9k kein richtiger Saab mehr ist....da braucht man dann auch nichts groß an Pflege zu investieren.......
Naja, ich erinnere mich an Fotos Deines (damaligen) schwarzen Alltags-9K, so ganz frisch sah der nicht mehr aus.
....Mag sein, aber meine Einstellung ist eine andere... ich halt bin grundsätzlich faul und kümmere mich kaum um die äußere Optik (schließllich sitze ich ja meist IM Auto und sehe den Schmodder draußen nicht ), bis der Rundumschlag kommt und ganz neuer Lack...
...
Da bist Du mir dann rd. 3 Jahre voraus. Allerdings hatte ich durchgängig immer mind. einen auf dem Hof, auch wenn dieser dann zeitweilig größtenteils von Vaddern bewegt wurde.Seine Qualität im Rahmen seiner konzeptionellen Möglichkeiten kann ich sehr gut einschätzen,
schliesslich besitze und fahre ich 9000er ununterbrochen seit fast 20 Jahren.
Gut, oder auch eben nicht.#59 Rene:
Wann der Klarlack draufkam, weiß ich nicht, hingegen wann er wieder runtergeht:
Auf Aero hatta Bj 96 gibt es eine handtellergroße Fläche ohne Klarlack auf rechtem Kotflügel oben.
Sehr schön und sehr rot , aber kein Aero.
Stimmt, viel schöner und seltner als ein Aero.
Bei mir sind's dann 23 Jahre, dass ich regelmäßig 9000er bewege... als Eigentümer allerdings erst seit 18 Jahren... naja.
Ist ja auch kein Saab mehr, leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen