SAAB 9000 Aero Sondermodell Hatta Hatta

@cc670:

Ich kann jetzt mit den Fotos dienen.

P.S.: Weitere Bilder im Album.

163.jpg
166.jpg
 
(brauch ich aber nicht)
Zum einen dürfte der Versand nicht ganz billig sein, und zum anderen hat sich hier noch niemand dazu geäußert, ob das Holz einfach nur auf dem normalen schwarzen Träger sitzt und somit nur abgezogen werden muss.

(Der Einsatz mit Holz ist als LHD im übrigen schon im 2008er EPC ohne Ersatznummer auf NLS gesetzt.)
 
Versand ist doch kein Problem, mit der Post gehen Pakete bis 0,6x0,6x1,2 m. Da das Ding nichts wiegt kostet das Paket auch nur freundliche 6,90.
 
Das mit den Blinkern sieht schaaaaaaaaaaaaaaarf aus.
Kleines Gimmick, aber - leeeecker!
 
Zum einen dürfte der Versand nicht ganz billig sein, und zum anderen hat sich hier noch niemand dazu geäußert, ob das Holz einfach nur auf dem normalen schwarzen Träger sitzt und somit nur abgezogen werden muss.

(Der Einsatz mit Holz ist als LHD im übrigen schon im 2008er EPC ohne Ersatznummer auf NLS gesetzt.)

Das Original-Holzarmaturenbrett kann man meiner Meinung nach nicht vom normalen schwarzen Träger abziehen im Gegensatz zu Echtholz- oder Fakeholzeinsätzen aus dem Zubehörhandel.
 
Das Original-Holzarmaturenbrett kann man meiner Meinung nach nicht vom normalen schwarzen Träger abziehen im Gegensatz zu Echtholz- oder Fakeholzeinsätzen aus dem Zubehörhandel.

Kann man definitiv nicht. Und bei den Zubehörteilen machen die Klebereste den Träger unbrauchbar....

Daher braucht man ein "normales" schwarzes, wenn man von Holz auf "normal" zurückrüsten will
 
Und bei den Zubehörteilen machen die Klebereste den Träger unbrauchbar....
Nicht unbedingt. Hatte so ein 'Faketeil' mal nach 10 Jahren recht problemlos wieder herunter geholt Ein paar kleine Kleberreste mit Spiritus gelöst, und gut war es.
Daher hatte ich ja gehofft, dass dies beim Serienteil evtl. ähnlich gut ging. Ist zwar leider nicht so, aber dank Dir ist die Lösung ja trotzdem schon gefunden. :smile:
 
@Rene #59
Ich muß mich korrigieren.
Mein imolarot Aero hat keinen Klarlack.
Er ist wohl zum zweiten Mal lackiert und an einer Stelle ist der zweite Lack abgeblättert und dann ist darunter der matte Erstlack hervorgekommen.
Das heißt wohl, daß die Nicht-metallic Farben schneller verschleißen !?
 
Eigentlich Zeit für ein Update ??!!
Wie ich sehe, Universitätskennzeichen hatta.
Also alles okay?

Grüße
Ralf
 
Ja, Ralf,
2 Jahre TÜV -hatta
jetz hab ich aber auch was gefunden, was er nicht hat :
die Ledertaschen an den Vordersitzen - hatta nicht, wie das ja sonst so üblich ist bei
allen 9000ern mit Beifahrerairbag - Billigversion ?
Und die vorderen und hinteren Stoßstangengummis sind aus Plastich,
die seitlichen Gummileisten sind wohl doch aus Gummi - irgendwie auch billig.
Und bist du mit dem Hirsch auf der Pirsch kommst du schneller zum Tanken (+1,5 l)
Und dann hab ich noch ein Geräusch vorne flap flap flap flap, wenn ich vom Gas gehe - hatta
Soweit zum Aktuellen.
MC
 
Ein Update:
Neben den oben erwähnten Hatta hattas
hatta jetzt auch ein revidiertes Getriebe (160.000km 350 €)
und in dem Zusammenhang auch die neue Kupplung.
( Einmalkunde beim Operateur G aus HH, Kosten 1220 €)
 
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