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So jetzt haben wir noch mal das Ruckeln und Stottern genauer Analysiert es tritt grundsätzlich auf sobald wir 4000 Touren erreichen egal welcher Gang! Nis dahin läuft er wie ein Uhrwerk.
Was noch auffällt ist das das Gaspedal recht schwergängig ist. Schreibe das nur weil ich nicht weiss ob das was zu bedeuten hat. Ein kurzer Blick in den Motoraum hat uns offenbart das dort auch ein kleiner dünner schlauch lose bzw ab war. Der war nur scheinbar provisorisch dran geklebt. Ich hab nur keine Ahnung für was der ist. Ich mach nachher mal ein Foto davon vielleicht hilft es Euch.
Was noch auffällt ist das das Gaspedal recht schwergängig ist. Schreibe das nur weil ich nicht weiss ob das was zu bedeuten hat. Ein kurzer Blick in den Motoraum hat uns offenbart das dort auch ein kleiner dünner schlauch lose bzw ab war. Der war nur scheinbar provisorisch dran geklebt. Ich hab nur keine Ahnung für was der ist. Ich mach nachher mal ein Foto davon vielleicht hilft es Euch.