- Danke
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du aber flott erkannt... ;) Respekt! Aber Gott sei Dank dann scheidet das ja als Problem aus!
Aber wie machen wir jetzt am besten weiter bei der Fehlersuche?
Das Thema ist schon etwas lang und unübersichtlich.
Daher (auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde): Ist die rote Zündkassette schonmal getauscht worden?
Der fehlenden Schraube nach hat an dieser Stelle schon zumindest jemand mal innerhalb der letzten 16 Jahre rumgelömmelt...
Oder ist das ein Pixelfehler ?
Das hast du aber flott erkannt... ;) Respekt! ...
Kein Pixelfehler.
Da kann man ja hoffen, dass wenigstens 1. Mal die Zündkerzen gewechselt wurden...
Ich würde als allererstes mal Zündkerzen und Zündkassette unter Augenschein nehmen (falls nicht schon geschehen)...
Übrigens ist mir aufgefallen das vorne um den Kühler rum Kabel hängen also nicht angeschlossen so elektrische Stecker mach ich morgen auch mal nen Bild von...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen