Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um den Öldruck für die Stössel...Diese Konstruktion ersetzte 1988 die aussenliegende Ölversorgung.
Erstmal die Fakten betrachten bevor man wieder irgendwas schreibt.
Lass doch die Servopumpe im System, fass da nix an. Wenn die bisschen rostig ist- so what? Solange sie keine Geräusche gemacht hat, gibt es keinen Handlungsbedarf. Wenn du das System öffnest, Öl wechselst etc ist es immer DRECKIGER als vorher.- Ölpumpe, Wasserpimpe, Servopumpe einzelnd abbauen, anschauen, auf eure Meinungen hören und dann entscheiden
Den Riemenspanner kannst du auch im Ganzen mit Konsole kaufen, Vorteil: alles schick und das Lager ist auch dabei.Riemenspanner herrichten (Bleche behandeln, Spanner wahrscheinlich neu)
Die alten Trockner haben noch oben ein Guckloch. Sollte das noch grün leuchten, lass ihn drin. Das bisschen Feuchtigkeit macht den Kohl nicht fett, die Anlage wird auch so funktionieren.Der Trockner muss auch raus. Den neuen habe ich schon hier.
Welches Problem?Ich überlege stark das Problem am Getriebe auch noch zwischendurch (in dem Fall auch in der Garage, kriechend unter dem Wagen) zu erledigen,
'88 und '89 haben auch noch die oben liegende, extra Ölleitung, die Änderung kam erst '90. ..
ACK - allerdings kann ich dem nicht richtig folgen:Lass doch die Servopumpe im System, fass da nix an. ... Solange sie keine Geräusche gemacht hat, gibt es keinen Handlungsbedarf.
... wie arbeitest denn du...?Wenn du das System öffnest, Öl wechselst etc ist es immer DRECKIGER als vorher.
Alt mit Ölleitungen extern:Anhang anzeigen 194406
Anhang anzeigen 194407
- ?-
ps: Tut aber auch nix zur Sache. Sorry für den OT.
@Marbo , @klaus : vlt. kann man die Feinheiten des B 202 woanders für alle nachvollziehbar klären.
Ja ich mach den Trockner bei Arbeiten an der Klima auch gern neu aber richte dich auf folgendes Szenario ein:
Mit dem Trockner ist der Scheibenwaschbehälter befestigt, die Muttern sind bombenfest gerostet und die Gewindekonsolen stecken im Waschbehälter. Diese musst du beim Lösen der Muttern auf jeden Fall maximal fixieren. Am Besten mit zweiter Person mittels Gripzange. SOLLTE sich die Gewindestange minimal im Behälter bewegen, ist der mit hoher Wahrscheinlichkeit nachher undicht.
Also neuen besorgen oder kleben.
Dann musst du noch die Leitungen vom Trockner abbekommen (vor dem Lösen der Befestigungsmuttern). Dazu oben einen Gabelschlüssel auf das viereckige Teil zum Gegenhalten aufsetzen. Erfolgsaussichten: 30%
Leitung geht also kaputt und muss nun auch neu.
Am Kondensator unten geht die aber um's Verrecken nicht ohne Schaden auf.
Kondensator nun auch neu.
...
Den Torbo habe ich vor Kurzem auch abgebaut. Wie erkenne ich nun ob der noch in Ordnung ist? Habt Ihr da ideen? Muss ich den zerlegen?
Was ist das "Klappe am Wastgate"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen