Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...teile/befestigung/halbmond/1044720/?f=s189285Weiß einer wo ich den Sperrkeil, Ritzel Kurbelwelle kaufen kann? Meiner sieht nicht ganz so toll aus.
Hm, das ist auch eine Glaubenssache - ob man dem alten bewährten Teil auch die nächsten 100 Tkm noch problemlose Funktion zutraut oder ob man der Qualität der neuen Ersatzteile (miß)traut.Wie sieht es mit dem kleinen Spanner für die kleine Kette aus. Den habe ich auch neu mit dem Kettensatz erhalten. Der alte sieht aber nicht schlecht aus. Wie soll ich da vorgehen?
Ich denke das war der Grund...-..
Den einzigen Grund, sie wieder an ihrer ursprünglichen Stelle einzubauen, sähe ich darin, sie wieder in ihren ursprünglichen, entsprechend eingelaufenen Lagerschalen zu haben (da diese ja nicht erneuert werden sollen).
Ja, vielleicht hab ich das ja auch nur falsch rausgelesen...Ich denke das war der Grund...
Nee...der Beginn lag im ACC-Lüfterbereich...und wurde dann langsam nach vorn ausgeweitet, um dann den derben Rückschlag mit dem Temperatursensor erleben zu müssen...incl. ZK und nun Kettentrieb und nebenher steht ja noch der Klimakompressor an...und irgendwelche Öl-Leitungen, usw.Ja, Kupplungstausch und die Motorrevision waren zwar der Anlass, aber wirklich nur ein Teil der Arbeiten - komplette Vorderwagenüberholung träfe es am Ende besser. Aber das war eine andere Geschichte... Aber hier ging es ja zunächst eigentlich auch nur einen Temperatursensortausch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen