- Registriert
- 05. Feb. 2003
- Beiträge
- 19.946
- Danke
- 8.602
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Bitumen ist in den U-Schutz-Dosen schon lange nicht mehr drin.
Gibt es schon noch hier und da zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitumen ist in den U-Schutz-Dosen schon lange nicht mehr drin.
... Ich habe die Handbremse irgendwie einstellen können,
... Dann sollte die Einstellschrauben so eingestellt werden, dass die Räder sich zwar drehen lassen aber die Bremsen sollten schleifen. .
@RichardL Deine Beschreibung passt zu meiner Vermutung. Denn die Bremsseile sind über Kreuz verbaut. Oben am Hebel der Handbremse ist die rechte Seite links verbaut und die linke Seite rechts.
Wenn die Muttern oben das Ende des Gewindes erreicht haben...und nicht weiter strammer gedreht werden können, dann kann man noch Unterlegscheiben verwenden(was äuserst dumm wäre) denn dann sind die Bowdenzüge wirklich am Ende und im Ernstfall werden sie sogar reissen.
Hat ein Prüfer vor Ort mal ganz rabiat vorgeführt. Auf der Rolle den Hebel hochgerissen und beide Seile haben den Geist aufgegeben.
@klaus Ich denke, daß wir zwei beiden Pastorentöchter mal ernsthaft ein persönliches Treffen brauchen, damit wir uns persönlich kennenlernen.
Mir gehen Deine knappen 1-2-Zeiler echt auf den Sack.
Und kein User wird nun nachgucken, was im Beitrag #1485 steht und danach passiert ist.
Ich werde es jedenfalls nicht tun.
Das war die Beschreibung zum Einstellen der Handbremse.Und kein User wird nun nachgucken, was im Beitrag #1485 steht und danach passiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen