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Ich auch, habe sie in diversen 900 und 9000 verbaut (in blau und in schwarz )Ich kann die Do88-Schläuche auch empfehlen. ...
Dazu die passende arretierbare Zange, am besten die mit dem langen Bowdenzug.
Bis der mies Schlauch genau dort reisst oder platzt.Und der Witz an den Federschellen ist doch das sie im Rahmen automatisch nachspannen.
Ich habe vor der Revision in einen Satz Federbandschellen für die Kühlerschläuche investiert - kann ich nur empfehlen, man kriegt bei www.schellen-shop.de sowohl ein ganzes Sortiment als auch einzelne Schellen jeder Größe zu moderaten Preisen in guter Qualität:
Anhang anzeigen 193136
Dazu die passende arretierbare Zange, am besten die mit dem langen Bowdenzug.
Gerade für die Schläuche am Heizungsventil des 9-5 - aber es gibt an allen Modellen solche versteckten Stellen.
Warum wird hier wieder 9-5er im 9000er Bereich eingemischt?Warum sollte er? Ist doch original auch so befestigt...?!
Doch, da irrst du . Zumindest meiner hatte an den Schläuchen zum Wärmetauscher im Originalzustand mindestens zwei dieser Federbandschellen dran, von denen ich aber zwei (wegen besserem Handling) durch Schraubschellen ersetzt habe:Aber, um zum Modell zurückzukehren - ja, meines Wissens wurden beim 9k in der Werksausstattung tatsächlich noch keine Federband-, sondern Schraubschellen verwendet - oder irre ich da?
Wer also die blauen Dinger empfiehlt...sollte uns sicher erzählen können, wieviel Textilfäden an der Schnittstelle zu sehen sind.
Trappatoni würde sagen: habe fertig.
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