Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache Dir gute Markierungen auf Kette und Ritzel, damit die nachher wieder korrekt sitzt.ja, ich nehme Kette und alles mit, falls möglich, damit die Profis sich das anschauen können und mir was dazu sagen können.
Dann ist die nächste Baustelle ja schon selbst geplant.@ linear Katerchen: Schon zu müde ? Und ja, hattu überlesen !
Zitat RichardL # 141: ja, ich nehme Kette und alles mit, falls möglich, damit die Profis sich das anschauen können und mir was dazu sagen können.
Dann ist die nächste Baustelle ja schon selbst geplant.
Motor springt nicht mehr an...und es gibt keine Kompression auf den Zylindern.
Weil die Ventile krumm sind, wegen Kontakt mit den Kolbenböden.
@RichardL Vorher fragen!!!...nicht hinterher!!!
Mache Dir gute Markierungen auf Kette und Ritzel, damit die nachher wieder korrekt sitzt.
Nicht die Farbe ist wichtig, sondern die Quelle...Eine Frage. Ich habe diese blauen Silikon Schläuche im Internet entdeckt. Hat einer Erfahrung damit? Sind diese zu empfehlen, z.B. um die Ladedruckschläuche zu ersetzen?
Genau. Es gibt auch schwarze Schläuche, die nicht pappig weich sind. Aber wahrscheinlich nur original...Nicht die Farbe ist wichtig, sondern die Quelle...
Mach kurzen Prozess:Die inneren Schraube (Mutter) erreiche ich sehr schwer. Ausserdem ist diese zu stark korrodiert.
Ja, das Foto ist nicht gestellt! Und nicht zum ersten Mal.Hattest Du das gleiche Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen