Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!
Man könnte sich das Werkzeug auch noch selber bauen. Irgendwo gibt es hier im Forum eine Aufmaßung von einem Eigenbau.
Dann hat die Jetronic die Stehzeit wohl halbwegs unbeschadet überstanden.
Gratuliere! Und weiterhin viele solche Erfolgserlebnisse!
So wie die Lamellen der Druckplatte aussehen, ist die Kupplung getrennt. Seltsam..
Erstmal einfach anfangen:
Schaltwelle bewegt sich aber schon am Getriebeeingang, oder?
Nicht das da wer den Verbindungssplint gezogen hat oder ähnliches.....
Die Gänge müssen sich (bitte bei abgestelltem Motor) auch ohne Kupplung einlegen lassen.
Der Nehmerzylinder auf dem Bild ist max. 8 Jahre alt, urspr. sahen die Dinger anders aus.
Vielleicht hast du ja auch Glück und du bekommst den Spannring nun so hinein und kannst dir das Werkzeug dazu sparen..
Da bin ich gespannt!Bin gespannt wann die Teile kommen, dann wird das am Wochenende "eben schnell" gemacht.
Ja. Hatte ich nach Wiedereinbau eines Blockes nach zwei Jahren Standzeit auch mal.Das hab ich auch schon gedacht, aber wie kann das sein ?
Festgegammelt ?
Ja. Hatte ich nach Wiedereinbau eines Blockes nach zwei Jahren Standzeit auch mal.
1mal Kupplung getreten, dann war der Zylinder draußen und fest.
Habe dann in der Druckplatte den üblichen Ring eingelegt, und den Zylinder in Scheiben gesägt. Der war ja ohnehin Kernschrott und anders hätte ich den nie mehr heraus bekommen.
Wenn du Lust hast gerne,
Dann wird aber mit angepackt
Muss erstmal gucken dass die Teile bisdahiin da sind ...
Da hat der Kolben im Zylinder so richtig böse richtig gefressen. Wie fest das ist, zeigt ja die nett gespannte Druckplatte.Warum bekommt man den Zylinder dann nicht mehr runter ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen