Moin Leute !
Heute war ich wieder im Schuppen.
Erstmal alles inspizieren und das Auto kennenlernen,
Meine Güte ich hab mich wohl verliebt
Das Putzen kommt bald, sehr bald, besonders weil Chromversion
Hab erstmal alles angeschaut und geguckt ob irgendwo was fehlt, bzw mir erstmal einen Überblick zu machen wo was sitzt.
Als erstes hab ich festgestellt, dass ein Teil des Kühlkanals komplett offen ist. ich denke wo der Thermostat samt Warmlaufregler drauf sitzt.
Dann die Öle angeschaut.
Im Getriebe ist definitiv Getriebeöl - kein Motoröl drin.
Motoröl auch noch vorhanden und tief schwarz, aber stinkt nach Sprit ?!
Kühlwasserbehälter trocken - nix drin.
Ausgleichbehälter von Bremse und Kupllung sehr niedrig, nicht mehr viel drin.
Lenkungsöl voll bzw. auf normal Stand.
Dann Zündkerzen rausgeschraubt und erstmal Kriechöl rein,
Was eine Plackerei bei dem schrägen Motor
Motor dreht aber !
Wenn auch mit Murren und am Anfang mit etwas Kraft, aber er dreht !
Dann fehlt ein Teil auf der Einspritzpumpe direkt hinter dem Ansaugkanal, was eigentlich von oben eingeschraubt ist, lag aufm Beifahrersitz, keine Ahnung was genau das daarstellt und warum ausgebaut.
Elektiktest wollte ich auch nochmal gemacht haben aber ohne Zündschlüssel ist das ganz toll
Aber Warnblinkanlage und Tagfahrlicht als auch Innen beleuchtung funktionieren.
Allerdings habe ich die Vermutung dass da was im Sicherungskasten an Relais fehlt
Zum Schluss hab ich mir noch das Kupplungspedal angeschaut.
Rückholfedern sind doch ok, kommt schön brav wieder zurück
Aber der Zylinder ist trocken und glänzt...
Seht selber.
MFG
Jan