hm,
bauen jetzt alle kritiker der automatischen blinkrelays ihre tempomaten aus?
Hab ich keinen.. Brauch ich nicht ausbauen..
und die automatischen antennen werden stillgelegt
Die hat auch vor längerem das Zeitliche gesegnet, gibt's nicht mehr.
der suchlauf des radios wird abgeschaltet
Den benutze ich nicht.. Wozu MP3-CD-Ding "nachgerüstet"?
das dimmen der innenbeleuchtung wird untersagt
Gibt's bei meinem nicht!
usw. usw.
ein wenig zusätzliche spielerei ist doch schön.
"Ein wenig zusätzliche Spielerei" soll das sein, wenn jemandem das Blinkerhebel zurück drücken mit einem Finger zu viel ist, nachdem er den Blinker bedient und einige (!!!) Male hat blinken lassen???? Na besten Dank! Spielen kann man auch woanders als im Auto!
Ich will Auto FAHREN (also AKTIV) und nicht automatisiert durch die Gegend gerollt werden! Und wenn dazu der Sicherheit und Klarheit halber der Fahrtrichtungsanzeiger bedient werden muss (nur für die anderen Verkehrsteilnehmer, nicht wegen irgendwelcher Regeln!!), dann mach ich's eben! Und wenn's regnet, dann drück ich den Wischerhebel eben ein, zwei oder drei Stufen nach unten! Da warte ich doch nicht, bis irgendein Elektronikkram sich mal dazu bequemt, zu funktionieren und für mein Empfinden schnell genug zu wischen!
Hallo? Das ist die Bewegung
eines Fingers!!!!! Das müsste selbst die faulste und bequemste Person gebacken bekommen!
Wenn ich mir das hier so durchles, dann brauch sich niemand wundern, wenn in einigen Jahrzehnten Autos wie Straßenbahnen auf Schienen durch die Gegend fahren, wir NICHTS mehr tun und jeglicher Spaß auf der Strecke geblieben ist! Das fängt doch alles im Kleinen an!
Je puristischer, desto besser!
(Und meiner hat eigentlich schon viel zu viel Krempel drin! Zum Glück KEIN ABS, KEIN Airbag!!
Und bleibt mir bloß mit ESP, Bremsassistenten, Citroen-Höhenverstellungen und solchem Zeug weg!
)