SAAB (901) for ever!

äh, ja... mir ist schon klar, dass da ein Modellwechsel ansteht, aber nach allem was ich gehört habe, ein radikaler. Und der 9-5 so wie er dasteht hat doch eine sehr schöne Karosserie, wer weiß was danach kommt...
 
Aus gegebenem Anlass habe ich heute meine Signatur geändert.

:bananapartyhat::Banane35:
 
Glückwunsch! :smile:

Werd doch mal konkreter, oder hab ich was überlesen...?
 
Ah, ich dachte jetzt wegen der Überschrift...

Aber gut, viel Spass mit dem Ofen.:smile:
 
Vielen Dank! Bin im Moment quasi im siebten Himmel und lese die Bedienungsanleitung :redface:
 
Es geht vielleicht wieder los... ich fahre kommende Woche mal einen 9-5 Kombi Probe, 2,3T. Baujahr weiss ich (noch nicht). Hatte natuerlich auch mal wieder nach alten 900ern geschaut, aber bei 40.000 km/Jahr ist das einfach nichts. Ich werde berichten...
Muss hier auch mal checken, wer von der alten Garde noch da ist. Bin ja schon vor ueber 21 Jahren ins Forum gekommen, habe ich gerade gesehen.
 
Was gibt denn das hier? Rekordversuch für den sporadischst und dennoch am längsten genutzten Thread?
5 Post 2003, 3 Posts 2005 und jetzt 3 in 2007, Respekt! :o)

Bitte Umbenennen in "Thread nur alle 2 Jahre für maximal 5 Posts benutzen"
Ich poste ja hier auch nicht wirklich viel -auch, wenn ich dieses Jahr jetzt schon seit 31 Jahren SAAB fahre und mein 900I zufälligerweise dieses Jahr auch 31 geworden ist 🙃😀- aber dieser Thread hier ist wirklich rekordverdächtig 😂😂😂!!
 
Das Cabrio aus #1 ist jetzt übrigens bei 340.000km. :driver:

:hello:
 
Ja, natürlich (leider).
Aber wenn ich das hier an einigen Stellen so mitlese, scheinen mir die 9k, trotz ihres höheren Alters, weit weniger strukturelle Rostprobleme zu haben. Klar, gibt wohl auch bei manchem 9k solche. Aber bei dem 9-5 scheint (!) mir dies eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Dies wohl auch wegen für eine sinnige Konservierung wohl so gut wie unzugänglicher Stellen z.B. im Bereich der Hinterachse.
 
Wenn's klappt sehe ich mir am Wochenende mal einen 9000 2,3 T aus 1994 an.
 
Zurück
Oben