- Danke
- 12.088
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Es wird konkreter ;-)
Zum Juni steht ein neuer Wagen an, und der 9-5 Sportkombi 1,9 TiD ist in der engeren Wahl -...
Im Juni? Als Neuwagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird konkreter ;-)
Zum Juni steht ein neuer Wagen an, und der 9-5 Sportkombi 1,9 TiD ist in der engeren Wahl -...
Vielen Dank! Bin im Moment quasi im siebten Himmel und lese die Bedienungsanleitung
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could Chuck Norris?
Ich poste ja hier auch nicht wirklich viel -auch, wenn ich dieses Jahr jetzt schon seit 31 Jahren SAAB fahre und mein 900I zufälligerweise dieses Jahr auch 31 geworden ist - aber dieser Thread hier ist wirklich rekordverdächtig !!Was gibt denn das hier? Rekordversuch für den sporadischst und dennoch am längsten genutzten Thread?
5 Post 2003, 3 Posts 2005 und jetzt 3 in 2007, Respekt! :o)
Bitte Umbenennen in "Thread nur alle 2 Jahre für maximal 5 Posts benutzen"
Dann würde ich Dir auch mal einen intensiveren Blick in Richtung 9000 empfehlen.Hatte natuerlich auch mal wieder nach alten 900ern geschaut, aber bei 40.000 km/Jahr ist das einfach nichts.
Habe ich, aber die sind auch recht selten geworden.Dann würde ich Dir auch mal einen intensiveren Blick in Richtung 9000 empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen