SAAB (901) for ever!

Und dann wäre da noch ein CST aus 1998, einer der letzten paar produzierten 9000er. 2,0 "kleines t". Ist ja eigentlich alles was man braucht, das Fahrzeug hat aber nicht so eine tolle Grundausstattung, dafür unter 200k gelaufen. Beide stehen in Dänemark, wo ich ja auch wohne (Import von Fahrzeugen aus DE ist möglich, aber teuer und umständlich).
 
... ein CST aus 1998 ...,
Du meintest "CSE"? Oder gab es in DK da eine spezielle Ausführung? kenne aber auch aus dem EPC kein passendes Emblem.
Aber als CSE sollte er eigentlich recht gut ausgestattet sein? Oder geb es dort auch Unterschiede zu D?
... 2,0 "kleines t".
Aus dem "t" kann man ja mit relativ wenig Aufwand ein "T" machen.
Aber mangels hauseigener Berge und Tempolimit dürfte der Leistungsbedarf, sofern nicht Trailer, Wohnwagen oder Pferdeanhänger die Power brauchen, in Grenzen halten
 
Tja, ich zitiere aus der Anzeige, wo das T ansonsten herstammt weiß ich nicht. Ausstattung ist eher mager verglichen mit anderen Fahrzeugen, die ich gesehen habe. Hat z.B. kein Audiosystem, sondern ein Blaupunkt im DIN-Schacht (was heutzutage ja fast eher ein Vorteil ist, wegen DAB, Bluetooth und what not). Nichtmal Lederlenkrad, so wie es auf dem Bild aussieht.
 
Dann eher ein CS, und das "T" als Tipfehler.
Bei den Dänen gab es den 9k auch mit manueller Klima, was ich von hier erstzugelassenen späten 9k bisher gar nicht kenne.
Wo steht das Auto denn drin?
Aber "leere Hüte" scheint es mehr zu geben: https://www.ooyyo.com/danemark/c=CD...0355B77A21D6617F286/5030134201557650854.html/
Da würde ich mir, auch wenn sicher mehr Arbeit droht, eher den hier ansehen: https://www.ooyyo.com/danemark/c=CD...0355B77A21D6617F286/4979592093748786138.html/
Als Anni dürfte er auch innen eine bessere Ausstattung haben.
 
Ist (dem Kennzeichen und den Bildern nach) eindeutig der aus meinem ersten Link in #44.
Wie gesagt, würde ich nach den bisherigen Infos zu dem 97er Anni tendieren, zumal die Preisdifferenz (da bleiben gegenüber dem anderen ja 2/3 über) genügend Luft für eine Lösung der Radlaufproblematik lassen dürfte.
Nachtrag: Was hat der Anni denn nur wirklich gelaufen? Die Angabe unter meinem Link hatte ich als 199.700 interpretiert.
genau, der zweite den Du geposted hast beobachte ich auch. Aber lieber wäre mir der hier https://www.dba.dk/saab-9000-23-turbo-aero/id-1118251767/
Ja, sieht so auch erstmal recht gut aus. Aber warum wurden mir bei Suche nach 9000 nur die anderen beiden angezeigt?
Bei dem wären, wie beim Anni, sicher auch mal Innenraumbilder (insbesondere der linken Sitzwange des Fahrersitzes) nicht uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf zusätzliche Bilder. Der andere hat ansonsten 392.000 km runter
 
Ein eukalyptusgrüner Aero, ich werd bekloppt - kaufen, marsch marsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben