- Danke
- 12.207
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ist im Hinblick auf den offensichtlichen Rost des anderen Exemplars nachvollziehbar.Man glaubt es kaum, darüber denke ich auch schon nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im Hinblick auf den offensichtlichen Rost des anderen Exemplars nachvollziehbar.Man glaubt es kaum, darüber denke ich auch schon nach
Hatte bisher erst einen 9k mit Erstzulassung in DK näher in den Händen. War ein 98er 2,0t mit ebenfalls manueller Klima.Interessanterweise wird die "manuelle" Klimaanlage nicht mal im Begleitheft, also der Bedienungsanleitung erwähnt. Muss schon sehr exotisch gewesen sein.
Die vorderen Lautsprecher sind eigentlich immer defekt, falls noch original. Da passen handelsübliche 10 cm-Exemplare rein und der Austausch ist recht einfach
9000CS mit manueller Klima gibts in meinem näheren Bekanntenkreis zwei: ein 1994er 2,3t und ein 1997er 2,0t,Hatte bisher erst einen 9k mit Erstzulassung in DK näher in den Händen. War ein 98er 2,0t mit ebenfalls manueller Klima.
Das stimmt natürlich. Im Winter noch erträglich. aber ansonsten gibt es ja auch diverse passende 17er.Wir können ja nicht alle auf 16 Zoll Aeros rumfahren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen