Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also entweder war ich blind oder....grizzli schrieb:Zwischen Trelleborg - Ystad - Vetlanda -Trollhättan - Udevalla - Karlstad - Mora - Leksand - Örebro - Göteborg - Helsingborg und Trelleborg!!! :-))
turbostar schrieb:Also entweder war ich blind oder....
Auf meiner Route der vergangenen Woche
Malmö - Halmstad - Göteborg - Trollhättan - Mariestad - Stockholm - Jönköping - Hörby - Nystad - Malmö
waren 99er und ausgelutschte 90er das höchste der Gefühle.
Ahh,grizzli schrieb:Zwei Streben in die Türöffnung geschweisst. Siehe Anhang! ;-)
turbo9000 schrieb:Ahh,
beim ersten Mal nicht soo genau hingeschielt ;-) Na, ob die zwei kleinen Streben an der Stelle reichen.....
grizzli schrieb:also ich hab in Schweden die Möglichkeit gehabt, eines "live" zu sehen.
Un mir wurde versichert, nur die Streben eingeschweisst und fertig für die schwedischen Strassen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen