Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht dagegen?(bitte kein Franzose)
Das läge mir fern...Die Mühe es ihm auszureden kann man sich eigentlich sparen
Ehe man das Geld aus dem Fenster wirft um einen Saab als Sauger zu fahren, kann man sich gleich nen Subaru, Honda oder Toyota kaufen.
Sind was Robustheit und Fahrspaß anbelangt deutlich weiter vorne mit dabei - zumindest im Saugersegment.
Deine Meinung will dir sicher auch niemand absprechen. Allerdings ist für mich Saab mehr als nur eine bestimmte Motorisierung.Es gibt m.E. nach keinen Grund sich einen Saab als Sauger zu holen. Die Motoren bieten keinerlei Vorzüge - außer Träge zu sein.
Persönliche Präferenz, ich mag die Autos optisch einfach nicht :/Was spricht dagegen?
Das ist so nicht ganz richtig, ich werde mir demnächst z.B. auch eine C-Klasse aus der Umgebung anschauen.Die Entscheidung ist doch schon vor der Erstellung des threads gefallen. Er möchte doch nur ein paar schöne Worte und Zuspruch erfahren.
Die Mühe es ihm auszureden kann man sich eigentlich sparen
9-3 I Sauger ist wohl das sinnigste zum testen und kaputt fahren.
Klingt aufjedenfall nett, ich müsste mal schauen. Wenn mit einem Verkäufer soweit alles klar geht, habe ich vielleicht am Wochenende schon meine 1. Probefahrt mit einem 9-5 von 2002.@warnkeTV
Wenn Du mal Lust hast einen Saab näher anzusehen oder eine Runde zu fahren, das bekämen wir auch hin....
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man grundsätzlich Turboversionen den Saugern vorzieht.
@StRudel Es gibt m.E. nach keinen Grund sich einen Saab als Sauger zu holen. Die Motoren bieten keinerlei Vorzüge - außer Träge zu sein.
@StRudel Ein guter Freund von mir der selber Kfzler ist fährt einen Honda Civic EJ9. Das Auto wurde mehr getreten als man es sich vorstellen kann. Durchdrehende Reifen mit Handbremse, Begrenzer im Kalten, und, und, und. (...) Ohnehin ist das ganze sehr wartungsfreundlich konstruiert und somit ideal für einen Anfänger.
9-5 ist zwar Saab aber ein völlig anderes Auto als ein 9-3I.habe ich vielleicht am Wochenende schon meine 1. Probefahrt mit einem 9-5 von 2002.
Der hatte meiner Mutter ganz gut gefallen und sie meinte ich solle mir den doch einfach mal anschauen... was Mama will wird natürlich gemacht.
Beim ersten Auto war ich ganz froh daß es nur 50 PS hatte, aber heute werden ja nur noch Naturtalente geboren. Da kann ja nichts passieren.
Ich glaube in der Region in der ich lebe(Ländliches Niedersachsen = Viel LKW und Trecker Verkehr auf den Bundesstraßen) kann mehr passieren wenn man nur 50PS hat, als wenn man z.B. 100Ps hat.Beim ersten Auto war ich ganz froh daß es nur 50 PS hatte, aber heute werden ja nur noch Naturtalente geboren. Da kann ja nichts passieren.
Ich dachte zumindest vom Fahrgefühl her wären die mindestens ähnlich9-5 ist zwar Saab aber ein völlig anderes Auto als ein 9-3I.
Vom Fahrgefühl eine andere Welt. Und ein 9-5 braucht wesentlich mehr Streicheleinheiten.
Für den Anfang würde ich einen 9-3er auf jeden Fall vorziehen.
Ja, genau: Das sicherere, weil zügigere, Überholen war ja auch bereits beim TU99 eines der Hauptargumente von SAAB.Ich glaube in der Region in der ich lebe(Ländliches Niedersachsen = Viel LKW und Trecker Verkehr auf den Bundesstraßen) kann mehr passieren wenn man nur 50PS hat, als wenn man z.B. 100Ps hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen