Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
das nimmt ja langsam wirklich Formen an. Klasse :smile:

wenn es terminlich passt können wir auch mit zwei Autos aufschlagen, je nach dem was gebraucht wird.

Wir gucken, mal... unsere Autos (GM) sind ja leider etwas farblos... aber der Vau6 sollte aus prinzip schon aufs Bild ;-) Beim 9-5 hoffe ich ia auf den farbigen MOK... dein 5 Türer wäre mit dem rot sicher auch nicht verkehrt.

Mal sehen, ich hoffe nur, dass wir das terminlich noch auf die Reihe bekommen....
 
7912779140_8c38cb2bb1_b.jpg

Da fehlt GELB! :cool: :smile: :tongue:
 
Noch Interesse an einem gepflegten 9-3 I Aero Cabriolet, natürlich nur für das Bild:biggrin:
 
Jungs, nicht sa(a)beln... Photos machen und schicken....

Es nützt nix wenn ihr erzählt was ihr für Photos machen könntet.... :tongue:
 
Ääääh, wie nun? Reden wir über das Gesamtbild oder über Einzelbilder?

Für das Gesamtbild benötige ich schon einige Tage Vorlauf, wenn Ihr den 90er mit auf dem Bild haben wollt. Wenn es terminlich passt, komme ich. Für Einzelbilder benötige ich eine Iiiih-Mähl-Addy, wo ich sie hinschicken soll. Ich bin kein sonderlich guter Fotograf, vielleicht findet sich ja einer, der den roten Oldie noch besser in Szene setzt. Ich gehe mal davon aus, dass an dem grauen 900er turbo 8V, dem titangrauen 9-5 Aerokombi und dem blauen 9-3 Cab kein besonderes Interesse besteht?!

LG KonradZ
 
Ääääh, wie nun? Reden wir über das Gesamtbild oder über Einzelbilder?

Für das Gesamtbild benötige ich schon einige Tage Vorlauf, wenn Ihr den 90er mit auf dem Bild haben wollt. Wenn es terminlich passt, komme ich. Für Einzelbilder benötige ich eine Iiiih-Mähl-Addy, wo ich sie hinschicken soll. Ich bin kein sonderlich guter Fotograf, vielleicht findet sich ja einer, der den roten Oldie noch besser in Szene setzt. Ich gehe mal davon aus, dass an dem grauen 900er turbo 8V, dem titangrauen 9-5 Aerokombi und dem blauen 9-3 Cab kein besonderes Interesse besteht?!

LG KonradZ

http://www.saab-cars.de/saab-kalender-2013/
 
Alles klar, die beiden Bilder sind unterwegs. Das Gruppenfoto wird weiterhin hier in diesem Thread "verhandelt"?
LG KonradZ
 
wie war das mit dem gruppenfoto?? ...und nach entsprechenden wünschen gebe ich alles um den dicken in den kalender zu bringen........
 
Sorry,

bin gerade etwat im Streß....

So, meinerseits kommt nur noch das Wochenende 20./21. Oktober für das Gruppenbild in Frage... Später können wir es auch nicht machen, da ich Anfang November die Bilder ins Labor "bringen" muss...
 
So, meinerseits kommt nur noch das Wochenende 20./21. Oktober für das Gruppenbild in Frage... Später können wir es auch nicht machen, da ich Anfang November die Bilder ins Labor "bringen" muss...

An dem WE siehts bei mir bisher noch ganz gut aus....
 
nich rum lamentieren, dich und den Metzger können wir da auch gebrauchen ;-))

Sorry,

bin gerade etwat im Streß....

So, meinerseits kommt nur noch das Wochenende 20./21. Oktober für das Gruppenbild in Frage...
Später können wir es auch nicht machen, da ich Anfang November die Bilder ins Labor "bringen" muss...

nadas - bin zwar in der Gegend, aber mit T3 :frown:
 
Macht doch nix Norbert - machst Du halt das support car und transportierst die Kameras und machst das catering ... :smile:
 
Macht doch nix Norbert - machst Du halt das support car und transportierst die Kameras und machst das catering ... :smile:

danke für die aufgaben, die du mir hier anträgst
:smile:, aber Sa - Familientreff & So - mit der bahn (:mad:!!) nach Bremen
 
Zurück
Oben