Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würde am Sonnabend morgens früh aus Berlin anreisen und nach dem Foto machen nach Meckenheim weiterfahren. Sonntag früh fahre ich dann wieder zurück.

Ihr müßtet mir nur sagen,
1.ob Ihr eventuell einen anderen 90er habt, der dichter dran ist und kommen kann und
2.wenn nicht - wann ich wo sein muß

LG KonradZ
 
am 20.10. komme ich erst aus dem Urlaub zurück.
 
Bin frei - soll ich fuer irgendwen das Auto fahren?
Wird ansonsten noch ein 900-Ier "gebraucht" - allerdings vermutlich nicht ganz so aus dem Ei gepellt wie bspw. jayjays Fahrzeuge?!
 
Wenn es zeitlich bei mir paßt,würde ich mit meinem 9-5 zum Gruppenfoto auftauchen.Es sei denn es sind schon genug 9-5er vorhanden.
 
... die ersten Bilder trudeln ein, freu... bestimmt kann man sie auch bald sehen...

Aufruf: Erst anschauen und dann voten! Nicht dass wir wieder doppelte haben...

Danke an Tobi!
 
Mir wäre es lieb, wenn ich zwecks Planung rechtzeitig erfahre, ob ich am 20./21. irgendwo sein soll...
LG KonradZ
 
Sorry,

bin gerade etwat im Streß....

So, meinerseits kommt nur noch das Wochenende 20./21. Oktober für das Gruppenbild in Frage... Später können wir es auch nicht machen, da ich Anfang November die Bilder ins Labor "bringen" muss...


An dem Wochenende komme ich nicht mehr an den 9-5 II ran und am 20.10. bin ich auf nem Seminar. Kann weiterhin gerne meine Autos anbieten, aber dann nur am Sonntag.
 
An dem Wochenende komme ich nicht mehr an den 9-5 II ran und am 20.10. bin ich auf nem Seminar. Kann weiterhin gerne meine Autos anbieten, aber dann nur am Sonntag.

Schade... Der Termin wäre dann der 21. also der Sonntag.
 
Sooo,
alles klar, ich habe Quartier gebucht und komme am 21. aus Meckenheim zum "Tatort". Danach fahre ich nach Berlin zurück. Ich bekomme noch die genaue Adresse?

LG KonradZ
 
Schade... Der Termin wäre dann der 21. also der Sonntag.

Nach etwas Organisationstalent und Überredungskunst: Ich werde mit einem 9-5 II Aero kommen können. Ich hole ihn Sonntag morgens ab und abends muss er wieder zurück sein.

Wenn mich jemand vom Ort der Fotolocation noch kurz nach Bochum bringt, hole ich auch noch bei Bedarf meinen 9-3er Aero oder das 900er Cabrio.

Ich hoffe, wir kriegen ne bunte Autotruppe zusammen . . . Müssen wir nur auf gutes Wetter hoffen.
 
Nach etwas Organisationstalent und Überredungskunst: Ich werde mit einem 9-5 II Aero kommen können. Ich hole ihn Sonntag morgens ab und abends muss er wieder zurück sein.

Wenn mich jemand vom Ort der Fotolocation noch kurz nach Bochum bringt, hole ich auch noch bei Bedarf meinen 9-3er Aero oder das 900er Cabrio.

Ich hoffe, wir kriegen ne bunte Autotruppe zusammen . . . Müssen wir nur auf gutes Wetter hoffen.


Geile Nummer!!

Ah, das Wetter ist egal.... :biggrin:
 
Hmmm, an dem Tag wird mein Saab 4. Wo ist noch gleich die Location? :smile:
 
Tobi, tu ma Butter bei die Fischer. Adresse? Uhrzeit? Fehlt noch Equipment? Wer bringt Kaffee mit? :biggrin:
 
Zurück
Oben