Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschlag für Pressetext
Weltweiter Aktionstag für Saab
Weltweit protestierten am 17.01.2010 SAAB-Freunde in 36 Städten, in denen sie mit"SAVE SAAB"-Konvois auf sich aufmerksam machten. Die Initative gab der SAAB Club Niederlande. Mit den Konvois wollten die Teilnehmer ihre enge Verbundenheit mit SAAB zeigen und sich solidarisch mit den Mitarbeiter(inen) der SAAB-Werke und den SAAB-Händlern erklären.
Die Grundidee der Konvois verbreitete sich rasant um den gesamten Erdball. Es gab unter anderem Konvois in Schweden, USA, Russland, Malaysia, Taiwan, Australien, Großbritannien, Österreich und vielen anderen Orten. Alle eint eine große Leidenschaft für Saab.
Auch die deutschen SAAB- Fans und Kunden und waren nicht untätig: Via Internet verabredete man sich innerhalb weniger Tage im SAAB-Zentrum Frankfurt. Von dort aus fuhr der Konvoi durch die Frankfurter Innenstadt zur GM- Europa- Zentrale nach Rüsselsheim. Alle SAAB schmückten schwedische Fahnen und großflächige "SAVE SAAB" Embleme. Pünktlich, um 5 vor 12 Uhr standen über 70 Fahrzeuge und mehr als 160 SAAB-Fans vor der GM-Zentrale und verschafften sich mit einem lautstarken Hupkonzert Gehör bei GM.
In der Tat besser.Mich stören die letzten Worte ..."verschafften sich Gehör" - das ist eine Behauptung, die nicht bestätigt wird. Wie wäre es mit "... vor der GM-Zentrale und demonstrierten mit einem lautstarken Hupkonzert ihre Verbundenheit zur Marke Saab."
Mich stören die letzten Worte ..."verschafften sich Gehör" - das ist eine Behauptung, die nicht bestätigt wird. Wie wäre es mit "... vor der GM-Zentrale und demonstrierten mit einem lautstarken Hupkonzert ihre Verbundenheit zur Marke Saab."
Das ist der DPA-Text... die hatte ich am Telefon während wir durch FFM fuhren.Der nette Herr war schnell: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7160364.de.htm
Vorschlag für Pressetext
Weltweiter Aktionstag für Saab
Weltweit protestierten am 17.01.2010 SAAB-Freunde in 36 Städten, in denen sie mit"SAVE SAAB"-Konvois auf sich aufmerksam machten. Die Initative gab der SAAB Club Niederlande. Mit den Konvois wollten die Teilnehmer ihre enge Verbundenheit mit SAAB zeigen und sich solidarisch mit den Mitarbeitern der SAAB-Werke und den SAAB-Händlern erklären.
Die Grundidee der Konvois verbreitete sich rasant um den gesamten Erdball. Es gab unter anderem Konvois in Schweden, USA, Russland, Malaysia, Taiwan, Australien, Großbritannien, Österreich und vielen anderen Orten. Alle eint eine große Leidenschaft für Saab.
Auch die deutschen SAAB-Kunden und waren nicht untätig: Via Internet verabredete man sich innerhalb weniger Tage im SAAB-Zentrum Frankfurt. Von dort aus fuhr der Konvoi durch die Frankfurter Innenstadt zur GM- Europa- Zentrale nach Rüsselsheim. Alle SAAB schmückten schwedische Fahnen und großflächige "SAVE SAAB" Embleme. Pünktlich, um 5 vor 12 Uhr standen über 70 Fahrzeuge und mehr als 160 SAAB-Fans vor der GM-Zentrale um mit einem lautstarken Hupkonzert GM zum Erhalt der schwedischen Designikone aufzufordern.
Ich hab da nochmal rumgebastelt:
Begründung: Kunden siehe oben, Schlußsatz: Doppelung von "Verbundenheit" vermeiden. Ganz glücklich bin ich mit meinem Vorschlag für den Schlußsatz aber noch nicht, da müssen wir noch dran feilen.
Brisbane SAAB Support Convoy
Na Klasse ...
Wir haben 4,5h gebraucht, davon fast eine Stunde hinter drei Schneepflügen gekrochen ...
War trotzdem eine tolle Aktion .
So ich hab's auch geschafft. Bin sicher in Augsburg angekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen