Drohung oder Versprechenwir sind wahrscheinlich zu zweit
Duck un weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drohung oder Versprechenwir sind wahrscheinlich zu zweit
Ulf du redest zu viel auswertig ,komm doch lieber zu uns da wird gepflegtes Deutsch gesprochenBei mir leider nein. Hab viel um die Ohren!
Nein, leider ist es der Job!Ulf du redest zu viel auswertig ,komm doch lieber zu uns da wird gepflegtes Deutsch gesprochen
Ja, ich wundere mich auch ...
Leider sind wegen der Beleuchtung die meisten Handy-Fotos nichts geworden, aber ein Vikinger-Bild kann als brauchbar bezeichnet werden. Ich lade es mal hoch.
Schön wieder von Dir zu hören und zu lesen…………O weh!
Vielen Dank!
Ich wollte nur bekunden, dass mir die wunderbaren Menschen vom Stammtisch doch fehlen - schau sie Dir an, selbst in diesem martialischen Outfit strahlen sie einfach nur Vertrauenswürdigkeit aus!
Anhang anzeigen 141464
Es geht mir gut - mit den üblichen Aufs und Abs die jeder hat.
Familie hält liebevoll zusammen, es ist viel passiert, an der Gesundheit arbeite ich weiter.
Liebe Grüße an Dich und die anderen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen