S
Sacit
"Blender" neu definiert...Dann können wir endlich die Aero Sitze umbauen!
...und wir sollten ziemlich dunkle Sonnenbrillen tragen wegen der Blendgefahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Blender" neu definiert...Dann können wir endlich die Aero Sitze umbauen!
...und wir sollten ziemlich dunkle Sonnenbrillen tragen wegen der Blendgefahr!
Frech war nie wech...Kaum is er wieder da schon is er wieder frech.
Okay, Ihr bekommt eine Chance Ich komme mit dem 9000er.
.
Vielleicht erübrigt sich das Thema, denn wenn das Wetter mitspielt und Sonja dabei ist, komme ich ja mit dem vermutlich PS-schwächsten Auto mit am meisten Luft im Motorraum. Da kann ich dann über einen Scheinwerfer fahren, der von unten blendet, falls jemand in den Motorraum gucken würde. Da gibt es eher Schlichtheit und die Weisheit des Nichts zu bestaunen.
Hat der 9000er etwa keinen sauberen, gut matt reflektierenden Motorraum?
Wir freuen uns auf Sonntag, kommt alle gut hin...
Übrigens, bei den Motorräumen tritt am Sonntag ein neuer Wettbwerber auf den Plan. Falls ich noch Zeit fürs Finishing finde.
Übrigens, bei den Motorräumen tritt am Sonntag ein neuer Wettbwerber auf den Plan. Falls ich noch Zeit fürs Finishing finde.
Den neuen Wettbewerber wollen wir in jedem Falles sehen!! Mit oder ohne Finishing ist der eine Begutachtung wert!!
Ich hole dich beim Rewe ab mit dem Bus!ich parke definitiv ausserhalb . . . und lad' mal den Fahrplan des ÖNV
Ich hab auch noch ein bisschen den “Thorsten” gemacht!Den neuen Wettbewerber wollen wir in jedem Falles sehen!! Mit oder ohne Finishing ist der eine Begutachtung wert!!
Aus C.? Ist der nicht aus N.? Zumindest haben wir letztes Jahr da das andere Cabrio gekauft...Nina und Adrian verkünden die Geburt eines1475kg schweren 205 PS starken Opel/Saab Cabrios. Ist leider noch nicht angemeldet. Ex Fahrzeug von N. G. aus C welcher seinerzeit bei Roe. in Ko schraubte.
Aussen dunkelblau, innen beige.
Da der 900 seit gestern bei HFT zur Überholung steht, parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt oder abseits. Vorausgesetzt wir schaffen das. Grins Wann so es den losgehen?
... parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt ...?
Ah, jetzt, ja. Mein Fehler...Nein aus C. im WW.
Forensoftware...Nur Mal so in die Runde. Warum tippt man hier Volvo und es wird olvoV? Absicht
Diskriminierend, ich rufe gleich mal meinen Anwalt an...Nur Mal so in die Runde. Warum tippt man hier Volvo und es wird olvoV? Absicht
Hast du denn nicht Volvo geschrieben? ;-)Nur Mal so in die Runde. Warum tippt man hier Volvo und es wird olvoV? Absicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen