Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machten uns schon Sorgen.Ich auch!
Alles gut!Wir machten uns schon Sorgen.
Noch ausreichend Lakritz im Haus?
Bin beruhigt, die Reflexe sind noch intakt!Alles gut!
Lakritz besorge ich dann noch!
Paßt, ich werde auch etwas später dazukommen.Wir beide sind morgen möglicherweise etwas später dabei. Hebt uns ein paar schöne Anektdoten auf!
Bis bald...
Paßt, ich werde auch etwas später dazukommen.
Ist Sabine eigentlich auch dabei?
Nee, ich meine die originale Sabine.Bei einem der letzten Stammtische lief sie mal im Hintergrund durchs Bild aus Andernach. Vielleicht taucht sie ja dieses mal wo anders auf. Also Augen auf! Vielleicht meinst Du aber eine andere Sabine, soll mehrer mit diesem Namen geben. Die aus Andernach ist jedenfalls eine der netten und ansehnlichen Sabines
Nee, ich meine die originale Sabine.
...jetzt verstehe ich das mit den Haaren..
...jetzt verstehe ich das mit den Haaren..
Das wäre dann Dein passendes Fahrzeug gewesen ein Monica 560.Monika
Hi, 9000er Fahrer des Stammtisches und solche, die es werden wollen,
habe da was Interessantes aufgestöbert.
https://saabblog.net/2020/07/22/ein-unmoeglicher-vergleich-saab-gegen-porsche-jaguar-und-audi/
Viel Spaß beim Ansehen!
Hagen
Das wäre dann Dein passendes Fahrzeug gewesen ein Monica 560.
Aufgrund der Chromosomenkonstellation mußtest Du dann leider mit dem unbequemen Mercedesgestühl vorlieb nehmen...
Hinsichtlich deiner Einschätzung zum Audi bin ich skeptisch. Damals hatte der Diesel ja noch Trecker-Image und war kaum in der gehobenen Mittelklasse verkaufbar. Nur Geizkragen haben den Diesel gekauft. Wer was auf sich hielt, kaufte V6 oder V8. Ich glaube daher nicht, das Audi für so einen Vergleich den Diesel hergenommen hätte. Da wäre der Aspekt der Elastizität vielleicht eher unter den Tisch gefallen und der Laufkomfort des V6 betont worden.Da werden wir ja Diskussionspotential haben. Ein Werbefilm wird als objektiver Vergleichstest getarnt. Schade, daß morgen kein Stammtisch ist. Und natürlich ist der 2,3 Tubo toll, ohne Frage, aber ich habe auch noch keinen ambitionierten Porschefahrer erlebt, der aus dem Drehzahlkeller ein Überholvorgang einläutet. Den Audi 100 gab es damals auch mit TDI-Technik. Das waren auch schon damals erhebliche Drehmomentwerte bei noch geringerem Verbrauch. Audi hätte den Film sicherlich mit dem 2,5TDI gemacht. Am Besten gleich als Avant, dann stimmt auch das Ladevolumen. Aber so, für uns unter Saabfreunden eine tolle Sache! Danke für den Link. Und ich spare dann mal auf
Vermutlich finde ich aber eher einen Mercedes 560 SEL, ist ja nur ein minimaler Unterschied.
Schöne Autoträume wünscht
Frank
Naja, W123, W124 haben sich als Diesel glaube ich ganz gut verkauft. Die Turboddiesel im CX waren auch ganz nett.Damals hatte der Diesel ja noch Trecker-Image und war kaum in der gehobenen Mittelklasse verkaufbar.
Ist das nicht das Szenario welches hier immer wieder genau so propagiert wird? Saabfahrer die vor Stolz kaum laufen können ob der Liste von Autos die man im Saab "im 5. mit 80 aus der Baustelle" hat stehen lassen...Btw. Wer quält seinen Motor im 5.Gang bei 80 mit Volllast? Vollkommen unrealistisches Szenario.
Btw. Wer quält seinen Motor im 5.Gang bei 80 mit Volllast? Vollkommen unrealistisches Szenario.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen