S
Sacit
Nochmal zu uns beiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zu uns beiden...
Oh, der Film ist so schräg! Würde ich auch zustimmen ! (Aber wie gesagt, leider auf der Rolle unterwegs!)Schwarze Katze, weißer Kater von Kusturica
war doch auch schon mal im Gespräch. Auf den Film hätte ich mal wieder richtig Bock.
Skuril, mit viel Humor, wahnsinng bildreich, die Darsteller sind, öhm, sagen wir mal außergewöhnlich (siehe Bild ) und es gibt viel (Blas-) Musik.
Es würde mich wundern, wenn Ihr bei dem Film nicht lachen würdet...
Hier noch ein Trailer auf Englisch.mKeine Sorge, die DVD ist auf deutsch.
Und noch eine Filmkritik...
https://www.spielfilm.de/filme/8858/schwarze-katze-weisser-kater
Und noch eine, Zitat:" dass er daraus einen Spielfilm entwickelte, der vor Lebensfreude, wunderlichen Episoden und schrägen Handlungsverläufen nur so strotzt."
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/schwarze-katze-weisser-kater?desktop
Ich komme mit dem großen roten Auto...Sollen wir besser mit Wohnwagen anreisen? Nach dem Abend ist man vermutlich geistig nicht mehr in der Lage, ordentlich Auto zu fahren...
Ich komme mit dem großen roten Auto...
Kann ich mein Zelt bei Euch aufstellen auf der Wiese?
Wenn du dann morgens noch hoch kommst und wir keinen Kran organisieren müssen , steht dem nichts im WegeKann ich mein Zelt bei Euch aufstellen auf der Wiese?
DankeschönVom Mitsommertreffen waren noch Sandras Fotos überfällig. Ich habe mich mal drum gekümmert, sind jetzt auch in der Dropbox. Waren immerhin 28 Bilder...
Dann jetzt aber den 24.7. zum Filmtreffen vormerken!!
Jetzt will er uns aber wirklich drohenGerade im Kalender vermerkt. Könnte sogar klappen.
Gruß an alle.
Sehen heißt glauben...Jetzt will er uns aber wirklich drohen
Glauben heißt nicht wissenSehen heißt glauben...
Du könntest aber ein wenig aus der VW-Welt berichten...Glauben heißt nicht wissen
Nicht der Rede wert! Muß man nicht habenDu könntest aber ein wenig aus der VW-Welt berichten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen