Hallo Adrian,
jetzt wissen wir hier auch endlich, wie wir Dich schnell wieder in diese Runde bringen können! Wir brauchen die richtigen Stichworte und schon bist Du mit erhöhtem Puls dabei. Wie schön. Gerne mehr davon.
Vielleicht finden wir ja noch ein Stichwort, daß Deinen Puls und Schreibtätigkeit beflügelt, ohne daß Du Dich dabei ärgern und negativ stressen mußt. Vielleicht gibts Positives in der Alfa-Ecke?
Ich finde das Modell zum Beispiel ganz toll, bei dem statt des Handschuhfaches ein Einschubfach für einen speziellen Aktenkoffer vorgesehen gab. Aktenkoffer waren in den 80ern bei uns Schülern seeeehr beliebt, dazu dann vom Papa im passenden Alfa vorgefahren zu werden, kein schlechter Gedanke, den man heute mal nachspielen müßte. Unsere Ü60er können den Papa spielen, unsere Jüngsten schaffen den Generationensprung, besonders wenn wir an die besseren Hälften denken. Und wer spendiert den Alfa? Wie heißt das Modell?
Und ich könnte mich auch an einen 164 oder 166 gewöhnen. Wie ist denn da die Motorlage, 3 Liter Benziner? Gute Diesel? Damit könnte man den Schuldirektor spielen... Oder einen mafiösen leitenden italienischen Schulbehördeninspektor... herrlich!
Auf weitere Beiträge freut sich
Frank