S
Sacit
Und so im Vergleich zum Peugeot 5008?Nicht der Rede wert! Muß man nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so im Vergleich zum Peugeot 5008?Nicht der Rede wert! Muß man nicht haben
Zumindest der Kofferraum ist größer, gefahren ist Peugeot besserUnd so im Vergleich zum Peugeot 5008?
Andererseits gibt es auch Mercedes-Fahrer die ab und zu Saab fahren. Um ihre Rücken zu schonen...Es gibt hier Personen die fahren ab und zu solche Vehikel um ihre Saabs zu schonen
Und bunte Luden Autos mit interessanten VorgeschichtenAndererseits gibt es auch Mercedes-Fahrer die ab und zu Saab fahren. Um ihre Rücken zu schonen...
Eine chemische Analyse aus dem Innenraum der Ludenkarre würde bestimmt interessante Ergebnisse ans Licht bringen...Und bunte Luden Autos mit interessanten Vorgeschichten
Ich liebe Dire Straits! Die Übelkeit muss woanders hergekommen sein.Heute hat mich das Los hart getroffen.
Am Rücken bzw. Gesäß. Und an den Ohren.
Ich mußte in einem 124er mitfahren.
Schon schlimm genug.
Aber...
von der Casette erklang...
Dire Straits!
War mir übel...
Die katastrophalen Sitze hatten natürlich auch großen Anteil.Ich liebe Dire Straits! Die Übelkeit muss woanders hergekommen sein.
War das Entrecôte vielleicht zu sehr durch?
Wie groß sind denn die Leinwände?Projektionstisch. Und 2. Leinwand. Wenn wir zwei quadratische Leinwände gut nebeneinander stellen, dann bekommen wir ein größeres Breitbild. Und schaumzuckerware Bananengeschmack mit Schokoladenüberzug;-) Vielleicht finden sich auch noch ein paar alte Lakritz von 2020, für die ganz harten Saabonauten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen