Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Schon, dass ihr das Unwetter gut überstanden habt. Hier gab's nur einige Kirsch große Hagelkörner, die aber keinen Schaden angerichtet hatten. Die Nachbarschaft war unterwegs und hat einmal bei Rasselstein in Andernach und sei anderen beim DRK in Neuwied die Autos zerbeult und Risse in den Scheiben bekommen.
Ich wäre am Mittwoch evtl. auch Mal wieder dabei, wenn ich das mit dem Abholen meiner Ältesten am Bahnhof geregelt bekomme.
Wann würde man sich treffen? 19:30?
 
Ich re
Schon, dass ihr das Unwetter gut überstanden habt. Hier gab's nur einige Kirsch große Hagelkörner, die aber keinen Schaden angerichtet hatten. Die Nachbarschaft war unterwegs und hat einmal bei Rasselstein in Andernach und sei anderen beim DRK in Neuwied die Autos zerbeult und Risse in den Scheiben bekommen.
Ich wäre am Mittwoch evtl. auch Mal wieder dabei, wenn ich das mit dem Abholen meiner Ältesten am Bahnhof geregelt bekomme.
Wann würde man sich treffen? 19:30?
Ich reserviere mal ab 19:00 Uhr, Flürchen macht ja schon um 22:00 Uhr wieder zu.
 
Ich re

Ich reserviere mal ab 19:00 Uhr, Flürchen macht ja schon um 22:00 Uhr wieder zu.
Hab jetzt 8 Plätze reserviert, da ist die Ronja-Crew mit einkalkuliert....
Wetterbericht sagt aber, dass es frisch wird. Also Jacken nicht vergessen.
 
Ich wünsche erst mal viel Freude im Biergarten. Ich gehe jetzt auch gleich in den Garten wenn ich nach Hause komme, aber nicht in den Biergarten, sondern mit Heckenscheere in den Wildwuchs. Wegen der Wetterverhältnisse ist der Efeu noch nicht gestutzt, der ist dieses Jahr besonders emsig gewesen und nach dem Urlaub wollen wir auch noch das Haus erreichen können. Wird vermutlich dann nichts mehr mit einem Flürchenbesuch oder sehr spät...
 
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.

Nach dem Efeu stellte sich heraus, daß man ja bei einem Eckgrundstück noch eine zweite Straßenfront hat... und da ist Mutters Buchenhecke auch schon wieder in den Laufweg des Bürgersteiges gewachsen. Also Heckenscheere in Mutters Steckdose und Buchenrückschnitt. Anschließend alles schon zusammenfegen, gut, das mußte ich nicht alleine machen, denn meine 82-jährige Seniorin hat tatkräftig geholfen, alles aufräumen und dann... zu spät zur Einkehr im Flürchen. Jetzt sind auch noch organisatorische kirchenmusikalische Dinge erledigt, Motorlager für den 9000 bestellt und Feierabend. Wer Zeit und Lust hat: Morgen 10.00 Uhr Flugplatz Montabaur. Evangelischer Gottesdienst mit mehreren Gemeinden aus der Region und ich darf als Posaunenchorleiter einspringen, weil der Kollege seit heute Corona-positiv ist mit noch verträglichen Symptomen. Eigentlich wollte ich nur die Trompete belüften, aber so artet es schon in Arbeit aus... Immer schön flexibel bleiben...

Bis zum Mitsommernachtsgrillen, vergeßt uns nicht, liebe Grüße sendet
Frank
 
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.

Nach dem Efeu stellte sich heraus, daß man ja bei einem Eckgrundstück noch eine zweite Straßenfront hat... und da ist Mutters Buchenhecke auch schon wieder in den Laufweg des Bürgersteiges gewachsen. Also Heckenscheere in Mutters Steckdose und Buchenrückschnitt. Anschließend alles schon zusammenfegen, gut, das mußte ich nicht alleine machen, denn meine 82-jährige Seniorin hat tatkräftig geholfen, alles aufräumen und dann... zu spät zur Einkehr im Flürchen. Jetzt sind auch noch organisatorische kirchenmusikalische Dinge erledigt, Motorlager für den 9000 bestellt und Feierabend. Wer Zeit und Lust hat: Morgen 10.00 Uhr Flugplatz Montabaur. Evangelischer Gottesdienst mit mehreren Gemeinden aus der Region und ich darf als Posaunenchorleiter einspringen, weil der Kollege seit heute Corona-positiv ist mit noch verträglichen Symptomen. Eigentlich wollte ich nur die Trompete belüften, aber so artet es schon in Arbeit aus... Immer schön flexibel bleiben...

Bis zum Mitsommernachtsgrillen, vergeßt uns nicht, liebe Grüße sendet
Frank
Hej Frank,
der Abend war sehr schön. Endlich mal wieder vernünftige Leute. Danke.

Aber du warst ja offensichtlich auch schwer beschäftigt...
Da wir euch bisher nicht vergessen haben, wird das auch nicht bis nächste Monat passieren...

Bis dann, viele Grüße
Sven
 
Hallöchen alle zusammen. Wollen Mal nachhören wie der Stand für das Grillen an Midsummer ist. Findet es statt? Würden uns freuen wenn es klappt. Gruß an alle.
 
Hallo Adrian ,wie es aussieht fällt es leider aus gesundheitlichen Gründen eines der beiden Veranstalter aus.
Wird aber hoffentlich bald nachgeholt
 
Gesundheit geht nun mal vor
 
Hallo Adrian ,wie es aussieht fällt es leider aus gesundheitlichen Gründen eines der beiden Veranstalter aus.
Wird aber hoffentlich bald nachgeholt

Gute Besserung! Aber dann bleibt mir immerhin eine realistischere Chance auch zu kommen!
 
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche!
 
wirds denn morgen stattfinden? im Flürchen? eventuell käme ich mal vorbei.
 
OK danke für die Informationen. Natürlich auch von uns gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Alternativ Flürchen 29.06, da wären wir beide dabei. Gruß an alle.
 
Hi Leute, bin am 29.06. wieder da aus dem Urlaub und dann natürlich auch im Flürchen mit von der Partie.
 
Zurück
Oben