Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Leute! Fast sicher 10 Gäste! Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Hat zufällig schon jemand reserviert?
Wenn nicht, mache ich das morgen.
 
Kann leider am 29.6. nicht.
Viel Spass euch allen!
 
Achtung:
Aufgrund der mütterlichen Geburtstagsmusikerprobe mit Grillen auf unserer Terrasse heute Abend kam uns der Gedanke: Wenn jetzt schon alles hergerichtet ist, dann machen wir den Stammtisch doch bei uns! Ist nicht weit vom Flürchen entfernt, Adresse gäbe es per PN.

Am Mittwoch soll das Wetter gut werden, bei einem Regenschauer können wir auch alle überdacht sitzen. Zwei Grills sind vorhanden, Getränke und Ofenkartoffeln stellen wir. Geschirr und Besteck ist auch da, Essen bringt jeder für sich mit.

Die Reservierung im Flürchen würde ich höflich absagen und es auf meine "Kappe" nehmen. Wenn es Bedenken oder Einwände gibt, dann schreibt hier bis 18.00 Uhr zurück, ansonsten machen wir das einfach so!

Adress-PN folgt dann heute spät...
 
Gute Idee, Frankyboy, wird bestimmt auch gemütlicher als im Flürchen!

Meine Wenigkeit käme also gern!
 
Uns ist es egal wo es stattfindet. Wäre nur schön zu Wissen ob es jetzt final nicht im Flürchen stattfindet. A wegen der Adresse und B weil wir dann ja Zeug zum Grillen kaufen müssten. LG
 
Also gut, keine Einwände. Dann bei uns. Diejenigen, die schon oben geschrieben hatten, daß sie Mittwoch dabei wären, erhalten im späten Abend oder morgen eine PN mit Adresse. Wer noch dazu kommen möchte oder merkt, daß er die Adresse nicht bekommen hat, der meldet sich einfach.

Bis bald...
 
Hi ihr Leute,

ich wollte mal fragen, ob schon eine Idee für den nächsten Mittwoch existiert - Flürchen?
 
Letzes Mal war angedacht, von einigen der Teilnehmenden, es in Hachenburg zu machen. An mir soll es nicht scheitern.
 
Ich kann auch nicht kommen:mad:
 
Letzes Mal war angedacht, von einigen der Teilnehmenden, es in Hachenburg zu machen. An mir soll es nicht scheitern.

Das klingt aber schön. Dann erst am Samstag abend? Oder als regulärer Stammtisch am Mittwoch, 27.7.? Ich wäre bei beiden Variationen dabei, bei Sandra steht nächste Woche ein Fragezeichen dahinter.
 
Hi, komme auch sehr gerne und freu mich.

Ggfs. Fremdfabrikat erlaubt? :driver:

Wann legen wir denn los?
 
Zurück
Oben